Userprofil von Twingo2010
Member since 2 / 2013


Twingo2010
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Twingo2010

keine Angabe
  1. Twingo2010 20. 12 2016

    Mod: Schalke 04 Trailer
    Ist ne wirklich nette Idee. Hoffentlich macht Dir Schalke wegen den Rechten an der Verwendung des Logos keine Schwierigkeiten. Das würde ich vorher schon mal abklären.


  2. Twingo2010 05. 05 2013

    Mod: Fast Switscher
    Nett gemeinter Mod, aber völliger Quatsch. Sorry....
    Mit Esc Pausenmenü aufrufen, zur Karte mit Anzeige der Fahrzeuge und Geräte switchen und einfach auf den gewünschten Traktor oder Ernter klicken und schon da!!


  3. Twingo2010 20. 02 2013

    Mod: traffic OST
    Kann mich dem Ganzen nur anschliessen. Ist gut gelungen. Nur, wie schon gesagt, fahren sie nachts ohne Licht. Vielleicht bekommst Du das ja noch hin. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.