Fast Switscher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.194
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Müde von TAB-Ing zwischen unseren steigenden Fuhrpark .

Der Fast Switcher ist für 40 Fahrzeuge geeignet.

Wie Funktioniert Er:

Taste Links-SZRG und Zahl 1 bis 0 ruft Ihr die Fahrzeuge 1 - 10 auf , Taste Rechts-SZRG und Zahl 1 bis 0 ruft Ihr die Fahrzeuge 11 - 20 auf

Taste Links-SZRG , Shift und Zahl 1 bis 0 ruft Ihr die Fahrzeuge 21 - 30 auf , Taste Rechts-SZRG , Shift und Zahl 1 bis 0 ruft Ihr die Fahrzeuge 31 - 40 auf .

Diesen Addon gab es bereits in LS 11 habe ihn um geschrieben für LS 13

Habe Ihn ca zwei Wochen geteste und Funktioniert bei mir auf der Standart Map einwandfrei.

Credits

Deisterbauer

  • 20. November, 09:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bf8f25ad54c72816249d73e2befd2df4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS11 by Decker, LS09 by Micha381
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FastSwitcher.zip
119,4 KB 10194
20. 11 2012 10.194

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Twingo2010 05. 05 2013

    Nett gemeinter Mod, aber völliger Quatsch. Sorry....
    Mit Esc Pausenmenü aufrufen, zur Karte mit Anzeige der Fahrzeuge und Geräte switchen und einfach auf den gewünschten Traktor oder Ernter klicken und schon da!!


  2. Viiiel besser als ne "Reihenschaltung" und ausreichend für nen Fuhrpark. Die Golfkarren hab ich komplett aus dem Spiel verbannt und haben mit dem Switcher eh nichts zu tun. Verbesserungsvorschlag (keine Kritik): Statt Belegung nach Reihenfolge der Käufe, sollten die einzelnen Plätze nach Wunsch belegbar sein.


  3. MF 8600 09. 12 2012

    hi
    leider zeigt er bei mir im spiel nicht alla fahrzeuge an ich würde es auch besser finden wen man sich die fahrzeuge selbe platziren könnte anstad das es einem vorgegeben wird


  4. kaschi64 06. 12 2012

    bekomme ich die Golfwagen da raus, wenn ja wie?


  5. ALEX48889 23. 11 2012

    Ganz einfach um das zu ändern mit der Zeitumstellung, einfach im Steuerungsmenü ändern. Z.B von 7/8 auf F9/F10 legen.
    Dann passiert das nicht mehr


  6. Oimel 20. 11 2012

    das mit dem zeit umstellenwenn man 7 und 8 drückt wurde noch nicht behoben kann man das nicht auch noch ändern


  7. Falsch geschrieben und unnötig für LS 13 da man ja schon im Pausenmenü direkt auf die jeweiligen Fahrzeuge wechseln kann.

    1 Antworten

  8. geierdup1 20. 11 2012

    festus007
    wenn du manuelle zündug machst bleiben die fahrzeuge stehen. erst nach dem starten fahren sie erst


  9. festus007 20. 11 2012

    Auch dieser Fast Switcher funktioniert bei mir, aber folgendes Problem bleibt:
    Bei Tastendruck 1 bis 4 setzen sich jedesmal die Fahrzeuge in Bewegung, bei 7 und 8 stellt sich die Zeit um. Dieses Problem hatte ich in LS11 nicht. Weis jemand wie ich dies abstellen kann.


  10. mx11 20. 11 2012

    Den Fast Switcher gibt's doch schon:
    http://www.modhoster.de/mods/switcher--5

    Die Frage wäre, wer hat die Rechte vom Urmodder?


  11. QuasarGerste 20. 11 2012

    sind da die Golfwagen raus genommen? weil des nervt ein wenig... :)

    2 Antworten

  12. Truck680 20. 11 2012

    Guter und sinnvoller Mod. Endlich ist das rumdrücken Geschichte.
    mfg
    truck680



}