Userprofil von QuasarGerste
Member since 3 / 2011


QuasarGerste
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About QuasarGerste

keine Angabe
  1. QuasarGerste 23. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Also bei mir bekomm ich den Rübenroder auch nicht drauf. Da passt die Collision der Hinderreifen nicht. Selbst wenn ich die breite der Rampe ändere. Das ist das einzige Manko. Sonst is des ein sehr schöner Anhänger... Vielleicht kann man das ja irgendwie fixen bei einer nächsten Version :)

    1 Antworten

  2. QuasarGerste 20. 11 2012

    Mod: Fast Switscher
    sind da die Golfwagen raus genommen? weil des nervt ein wenig... :)

    2 Antworten

  3. QuasarGerste 04. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Da muß man die Klappe aufmachen. Ist ein kleiner Schalter an der Wand ;)


  4. QuasarGerste 29. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    Kurze Frage: Kann man hier auch die Zuckerrüben zwischenlagern? Hab nämlich nichts gefunden. Und steht auch nichts in der PDA... Danke


  5. QuasarGerste 01. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Eine Frage, kann man auch die Einstiegsanimation komplett ausschalten. Weil mit der Zeit nervt das schon ein wenig wenn man häufig die Maschinen wechselt... Danke schonmal. AW bitte PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.