Userprofil von PietderFarmer
Member since 1 / 2013


PietderFarmer
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Piet Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PietderFarmer

keine Angabe
  1. PietderFarmer 14. 04 2013

    Mod: Kenworth W900
    Atabogo hat mal sowas von UNRECHT! Es gibt weder call Stacks noch Zero Triangel Mesh.
    DER MOD LÄUFT EINWANDFREI!!!!

    Und wer lesen kann weiß auch das der Modder sich sehr viel Mühe gegeben hat, die sich auch gelohnt hat.
    Ich find den MOD perfekt 5/5Sterne!
    Wer sich vor dem download überzeugen will kann ja das Video gucken.

    1 Antworten

  2. PietderFarmer 25. 03 2013

    Mod: Föderband Final
    Liebe User, entgegen vieler falscher Behauptungen kann ich nur sagen das dieser Mod absolute Spitze ist. Und man KANN MIT IHM FAST ALLE MATERIALIEN ÜBERLADEN!
    Einige meinen hier in den Kommentarbereich schreiben zu müssen das der Mod einfach nicht geht, DIES IST VÖLLIGER UNSINN!
    Ich kann nur sagen dieser Mod verdient seine Empfehlung und man sollte die Arbeit des Modders entsprechend würdigen und User die die Kommentarregeln missachten sperren.
    MfG
    Der Aufklärer


  3. PietderFarmer 24. 02 2013

    Mod: Föderband Final
    Ich bin begeistert von Mod, echt riesen Lob an den Modder!
    So viele Details und Funktionen! WOW!


  4. PietderFarmer 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    Ich bin voll zufrieden! Endlich mal ein vernüntiges Förderband und das ohne Fehler, was will man mehr?

    1 Antworten

  5. PietderFarmer 22. 01 2013

    Mod: Xerion Saddle Trac mit Mulde
    Du solltest den Mod nochmal überarbeiten, die Texturen von der Mulde sind nicht sehr schön und der Xerion müsste auch ein besseres Fahrverhalten erhalten. Ich wollte jetzt aber niemanden zu nahe treten

    1 Antworten

  6. PietderFarmer 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Einfach Spitze!
    Großes Lob an den Modder!
    Und pedeo ich weiß nicht ob der Modder es genauso sieht aber es ist nicht die gleiche rar datei in der rar datei, es wurde nämlich vollkommen richtig so gepackt da der Mod anscheinend den Ordner und die RAR benötigt und deshalb ist das auch genau richtig.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.