Foederband

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.002
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es haben sich ein paar Dinge geändert, wie z.B. das jetzt die Log komplett fehlerfrei ist, nochmal ein dankeschön an pedeo.

So die Funktionen:

- Num 8: Arbeitsstellung(alle Hilfsmittel und der Helfer werden aktiviert)

- Num 5: Arbeitslicht

- Num 9: Bunker vergrößern


Im Gegenteil zur V1 ist das Füllvolumen jetzt gedrosselt auf 61000l, sprich ein Kröger srb voll.

Viel Spaß mit dem MOD! :)

Danke für die 8000 downloads! Es wird in kürze die V3 veröffentlicht!

Ich möchte erneut darauf hinweisen (da es bei der V1 drunter und drüber geht), dass im Kommentarbreich nur generelle Fehler oder konkrete Verbesserungsvorschläge sowie auch begründete Kritik und Lob. Alles andere wie z.B. "bei mir funktionierts nicht" nur per Privat-Nachricht.


Der Mod darf nicht auf anderen Seiten zum download gestellt werden! Es dürfen keine Änderungen ohne MEINE Erlaubnis durchgeführt werden!

Credits

LS2013Farmer
Marhu
Pedeo

  • 23. Januar, 20:20 Uhr
    Version 2.0

  • 350848
    von LS Farmer 2013
    vor etwa 11 Jahre
  • 351194
    von elektro
    vor etwa 11 Jahre
  • 350877
    von lauri
    vor etwa 11 Jahre
  • 350875
    von lauri
    vor etwa 11 Jahre
  • 350873
    von lauri
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e5425a668c5a7f3f04120fce9670b33a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls 2013 Farmer
Preis im Shop: 9075 LS
Name im Shop: Foederband
Beschreibung im Shop:

Mobiles Foerderband Marke Eigenbau! Man kann so gut wie alle Materialien mit ihm Überladen.

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.05 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
conveyor_V2.zip
17,5 MB 14002
23. 01 2013 14.002

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zu Fred63, also am Mod kann es nicht liegen denn wenn 100 Leute sagen die Log ist saube und du dann mit der Lüge kommst...
    Ein Tipp: Verscuhs mall nur mit dem Förderband im Mod-Ordner dann wird wie von Zauberhand AUCH deine Log Sauber sein!
    Ich finds auch nicht schön das du hier Kontrawerbuing machst da du den Mod etwas falsches anredest...


  2. dago 11. 01 2014

    ein sehr nützlicher mod


  3. spindelmäher 11. 03 2013

    mach doch bitte die fruchtplane im bunker grösser.sieht etwas mickrig aus.ansonsten spitzenmod.


  4. Kirk 03. 02 2013

    Das förder band ist ok aber das mit dem abkippen etwas weit weg vom Förderband und mann kann nicht sehen was mann dann abkippt im LS 11 gab es ein Förderband da konnte mann sehen was gerade drauf war


  5. Masterviesel 31. 01 2013

    fred63 wenn du sagst auch ohne mods stürtzt dein spiel ab würd ich mir halt einfach einen bessern pc hohlen! zum förderband hab es seiten den ersten minuten 5 kollegen von mir auch sind lang spieler(10-13std) am tag und log bleibt sauber keine anderen schwierigkeiten also 5 von 5 punkten


  6. Kingbauer 24. 01 2013

    Also als erstes super geiler mod nur 4 sachen die du verbesser kanst 1. Der abladetrigger richtig hinschieben 2. das ding sollte sich net komplet anheben ausfahrbares fahrwerk wäre net ^^ 3. im bunker und förder band sollte was zu sehen sein 4. ja in den kurven ist es steif wie ein brett ps. ich würde dir auch helfen es umzusetzen


  7. thomger 24. 01 2013

    Kann ich das auch im LS 2011 verwenden?


  8. Fred63 24. 01 2013

    also mir haut das ding die log voll, keine 30 min gespielt erst absturz, hab alle mods raus und stürzt troz allem wieder ab.
    sorry aber ich finds nicht gut


  9. Traktor 5 24. 01 2013

    ich Würde auch noch das verbessern das wen man das anhängt das das Band nicht abgebt sondern das es
    1. Am Boden bleibt und
    2. das es z.B. in den Kurven nicht steif bleibt sondern wie nen Hänger ist. bin der gleichen Meinung


  10. elektro 24. 01 2013

    ich Würde auch noch das verbessern das wen man das anhängt das das Band nicht abgebt sondern das es
    1. Am Boden bleibt und
    2. das es z.B. in den Kurven nicht steif bleibt sondern wie nen Hänger ist.

    Trotz dem 4/5 Sternen.

    M.F.G.


  11. MFfahrer 24. 01 2013

    ein sehr geiles ding!!!! 4,5/5 was noch verbessert werden kann ist der triger zum abkippen und vllt ne plane hinzufügen ;)

    1 Antworten

  12. PietderFarmer 24. 01 2013

    Ich bin voll zufrieden! Endlich mal ein vernüntiges Förderband und das ohne Fehler, was will man mehr?

    1 Antworten

  13. M-Modding 24. 01 2013

    Super Mod! Fazit:Empfehlenswert!


  14. marv1991 24. 01 2013

    Schon mal nicht schlecht, aber: der Abladepunkt ist meilenweit entfernt vom Einfülltrichter, die Kollis sind viel zu lang und bei jedem Spielstart muß man erneut den Arbeitsmodus einschalten. und das rad steht hoch sonst super eine v3 bitte


  15. DeutzerFan95 24. 01 2013

    sieht so schonmal richtig geil aus aber dar ich mir jah ein heuboden gebaut habe für ls, würde ich mir gerne wünschen wenn der nochmal nur als ballenförderband rauskommen würde. ich glaube das möchte noch viele andere. So schonmal finde ich die Idee und die umsetzung schonmal richtig gut. Ich hoffe es kommt nochmal eine Version als ballenförderband.--->Ein großen Lob an denn Moddern


  16. gnescher 24. 01 2013

    Schon mal nicht schlecht, aber: der Abladepunkt ist meilenweit entfernt vom Einfülltrichter, die Kollis sind viel zu lang und bei jedem Spielstart muß man erneut den Arbeitsmodus einschalten. Funktioniert zwar soweit ist aber verbesserungswürdig.


  17. Nobsn 24. 01 2013

    Kann mann auch Silage ladem damit? Bekomme es nicht hin


  18. Logikbomb 23. 01 2013

    Schon nen geniales Teil, des einzigste was mir fehlen würde, ist halt des anhängen ans zugmaul, den das kriegt der trecker glaube ich so nett hoch, und evtl den bunker etwas aniemieren,wegen dem abkippen soweit vor dem band, wenn sie grün gran wäre würde ich bald sagen des ist der mobile Überladebunker von Fliegl :-) 7 von 5 Sternen für die Technik, und die kleinen optischen Feinheiten wegen Anhängen und so sieht mann drüber hinweg :-) Fazit Top mod fast Premium weiter so :-)


  19. vancblau 23. 01 2013

    klasse mod !aber kannst du noch was bei der nächsten zufügen so das man vom drescher direkt in ein bunker bzw abladetrigger füllen kann so das der hänger nicht gebraucht wird!
    mfg


  20. Spucke 23. 01 2013

    Es sollte eine folie rauf und runter gehen im bunker ( wie beim silo) und dass die frucht auf dem förderband hinauffährt wie beim originalen förderband und die dinge von sheldonxx30



}