Userprofil von Patrik Eichinger
Member since 2 / 2012


Patrik Eichinger
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Jesasmaria Hobbys: Schwarzfohn Homepage www.desgehddigonixo.de

About Patrik Eichinger

I rauch ned, i sauf ned, und flucha dua i scho glei goned, zefix jetz isma bei kipm as bier neigflogn
  1. Mod: sattelplatte dreipunkt
    ich habe versucht ihn hinter einen 150ger Schlüter zu hängen, sobald der hänger dran war drehten sofort die reifen durch. Rückwärts nicht fahrbahr.


  2. Mod: Public Beta Patch
    Bei uns hat sich das komplette Spiel aufgehängt

    1 Antworten

  3. Mod: Grunergewicht
    Für den ersten Versuch echt gut, immer dran bleiben dann wirst du dich an größeres wagen können


  4. Mod: Lizard4221
    Leute die so etwas nicht mögen, sollen diese sau blöden kommentare einfach mal lassen euch würde das ja auch nicht passen oder?

    Manche Leute mögen solche "Fun Mods" oder benutzen sie auch zum richtigen spielen (ich bin auch kein fan davon) aber ich las lieber so ein schei...


  5. Mod: Niederbayern Farming
    is a sau geile map auch von da grafik her top weiter so!!!


  6. Mod: Obererlbach
    Die Karte ist echt gut gelungen, aber die Grafik und noch ein paar andere Dinge müssten noch in einer v2 verbesert werden


  7. Mod: Opolskie
    180 MB ist zu viel für so eine Map!!!


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sau gute Map, grafik ist gut, und die map ist nur zum weiterentfehlen!!!


  9. Mod: Silo speed
    wer braucht das den bitteschön?

    1 Antworten

    1. Dragnod 29. 12 2012

      Mod: Silo speed
      nachdenken hilft meistens


  10. Mod: Seilwinde Olmer R.
    aber sonst ist alles geil, und funktioniert auch alles. Die Handhabung ist einfach


  11. Mod: Seilwinde Olmer R.
    wen er auf einem tieflader bzw. abschlepper wäre wäre sie noch geiler


  12. Mod: Homfeld
    Ich würde die ganzen Mods in einen Packet zum download anbieten, aber sonst ist die Map wirklich geil.

    1 Antworten

  13. Mod: Palette mit Fahrbahnverscmutzt
    Ich würde den Mod besser finden wen man ihn direkt an den Traktor hängern konnte!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.