ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.327
Downloads gesamt
243
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir sind stolz euch zwei Mods aus dem Hause Deutz-Fahr präsentieren zu können. Beide Mods kommen von Ago-SystemTech aus Italien und wurden in Kooperation mit ModHoster weiter verbessert und mit neuen Funktionen ausgestattet.

Der Deutz x720 wurde ja schon einmal hier am 20.11.2011 vor gestellt. Wir haben ihn weiter verbessert und neue Spezies verbaut.

Der TTV630 ist der kleinere Bruder des x720 und eine absolute Neuerscheinung hier bei ModHoster und feiert hier somit seine Premiere.

Zur Installation hat Ago-Systemtech beide Mods in eine Installations-exe verpackt, was sicherlich viele von euch freuen wird. Also die .zip-Datei entpacken und mit der .exe-Datei werden beide Mods in das richtige Verzeichnis installiert.

Credits:

Modell : Giants - Ago-Systemtech. - Wheeldirty template - Clod.                                   

Verwendetet Scripte : Manuel Leithner - Templaer - Knagsted - modelleicher - zartask - Tobias F. Sven777b - Repi - SFM-Modding.

Tuning, Feinabstimmung und Tests: ModHoster-Team Knechti und Ls-mapsource.de Verbessert oder hinzugefügt wurde bei beiden Mods: Soundfiles komplett überarbeitet, Exaust-System verbessert, Cams, Funktionierende DLBA (Druckluftbremsanlage), Fahrverhalten, neue Reifenspuren und Motormanagment (Der Leistungsunterschied zwischen beiden Traktoren ist hörbar).

Spezialisierungen für X720 und TTV630:

1.             Motorized

2.             ESLimiter

3.             Steerable

4.             Hirable

5.             AiTractor

6.             Honk (neu original ital. Hupe)

7.             Manual Ignition (jetzt Fehlerfrei im MP)

8.             Dynamic ExhaustingSystem (neu)

9.             Operating Hours

10.           Beleuchtung v.3

11.            PowerShaft Attacher

12.            Wheel Particle

13.            Wheel DirtSpecialization (neu)

14.            Traction4x4

15.            Autopilot

16.            Internal sound (Reagiert bei Fenster u. Türen)

17.            Toggle AnimatedParts v 1.5 (neu)

18.            Help-panel (neu)

19.            Hydraulic (Heck- und Fronthydraulik neu animiert)

20.            Fender

21.            Bunker SiloCompacter

22.            Rmp control

23.            Washable

24.            Reifensturz

25.            AnimatedVehicle

26.            Cylindered

Features: Scale-Modell Größe im Verhältnis zum ursprünglichem Modell angepasst, Reifen und Räder die richtige Skalierung gegeben (Größe und Breite).

Innerer  Animationen: Drehzahlmesser, Tankanzeige, Zündschlüssel, Hebel Indikatoren, Rotary Lift, Gashebel, Joystick, diverse LEDs, Armlehne, Armaturenbeleuchtung ...

Externe Animationen: Seitentüren, die Heckfenster, Schiebedach Anhängerkupplung, Heck- Frontkraftheber animiert, Frontkraftheber einklappbar. Der Motor-Sound bei beiden Mods  hört sich „jetzt“ drinnen und draußen wie beim Original an, Waschbar, Anhängerkupplung vorne, ect. ... ...

!! Beide im Multiplayer ohne Probleme getestet!!! - Ohne Fehler in der Log.txt

Wir danken  Ago-System-Tech und den Mitarbeitern des Tractor Italia Forum  für die gute Zusammenarbeit!

Viel Spaß euer ModHoster-Team

*******************************

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

**************************************

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/?Deutz-Fahr X720 v.2 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.?Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Modell :
Giants - Ago-Systemtech. - Wheeldirty template - Clod.
Verwendetet Scripte : Manuel Leithner - Templaer - Knagsted - modelleicher - zartask - Tobias F. Sven777b - Repi - SFM-Modding.

Tuning, Feinabstimmung und Tests:
ModHoster-Team Knechti und Ls-mapsource.de
Verbessert oder hinzugefügt wurde bei beiden Mods:
Soundfiles komplett überarbeitet, Exaust-System verbessert, Cams, Funktionierende DLBA (Druckluftbremsanlage), Fahrverhalten, neue Reifenspuren und Motormanagment (Der Leistungsunterschied zwischen beiden Traktoren ist hörbar).

  • 14. Dezember, 14:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 116 Stimmen

Empfehlungsrate

86,30%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutzFahrPack_Ago_M3.rar
40,4 MB 26327
14. 12 2011 26.327

148 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 15. 05 2015

    Bin zwar ein wenig spät dran, aber trotzdem eine vorbildliche Arbeit.

    Und es gibt es doch - ein Lenkrad ohne Ecken und Kanten!

    Ich wünsche mir viele Mods dieser Art. Leider sieht die Realität selbst zur Zeiten von LS 15 immer noch anders aus.


  2. Maulwurf63 22. 11 2013

    Ich habe jetzt, nur für mich, Wege gefunden die Modelle an meine Bedürfnisse anzupassen:
    F12 Text.png editiert und Transparent gemacht. Stört jetzt nicht mehr, bei der Bassumer Land Map.
    Autopilot mit deutscher Steuerung aus einem anderen Traktor getauscht. Funktioniert sehr gut.
    Geschwindigkeit etwas reduziert.

    Diese detailgetreuen Traktoren gehören nun zu meinen Favoriten. Bin echt begeistert.

    1a - Bravo und besten Dank.


  3. Maulwurf63 17. 09 2013

    Sehr schöne Modelle. Gut gelungen und würde ich sehr gerne benutzen.

    Aber, die Tastaturbelegung beißt sich mit meiner Belegung und kann sie nicht ändern.
    Beispiel: Bassumer Land Map hat F12 um die Industrie aufzurufen. F12 wird auch hier belegt.
    Auch die anderen Belegungen liegen doppelt mit den Meinen. Das bringt leider so nichts. Daher musste ich mich wieder von den Modellen trennen.

    Sehr schade, denn ich habe sie mir angeschaut und getestet und wären für eine andere Map sicherlich gut zu gebrauchen.

    Lob an den/die Modder.


  4. Bachi 97 24. 11 2012

    danke für die 2 mods benutze sie nur noch


  5. SeboHL 20. 11 2012

    Also ich finde ihn nicht so super, hat schon mal keine ic steuerung was schade ist, die grafik find ich für eine derartig große datei auch nicht so super, die rul ist auch nicht so gut, das mit den Breitreifen find ich schade, da ein derartig großer Traktor schon über solches verfügen sollte, kann mir dies zwar selber basteln kostet aber gut Zeit. Alles in allem einfach nicht mein Fall vom grafischen und funktionellen. Trotzdem großes Lob und Dank dass du dir die Arbeit gemacht hast!


  6. Sealite 19. 11 2012

    Großes Lob an die/den Moder, der Mod sieht hammer aus und ist glaub ich der Beste Deutz auf Modhoster.de. Leider kann ich ihn nicht benutzen , da er nur für Windowsuser benutzbar ist. Könntet ihr ihn bitte auch für Macuser umwandeln. Falls er das bereits ist biite ich um pn und um Lösungsvorschläge denn er erscheint nicht in meinem Spiel. Vielen Dank im Voraus und noch einmal riesen Respekt für diese Arbeit.


  7. Big Boy 18. 11 2012

    könnt ihr die beiden Traktoren auch für das LS 2013 Machen


  8. horni2 06. 10 2012

    Kann man den Reifendreck entfernen ohne dass das Spiel abstürzt???


  9. JackSparro 01. 09 2012

    Zukaufbare Zwillingsräder und das Ding is aufjedenfall besser als V2. Aber so kommt das Ding nicht in meine Scheune. Programiertechnisch und Optisch natürlich Super aber ohne Zwillingsreifen, for me a no go :-)

    1 Antworten

  10. Taylorfx 26. 08 2012

    Allererste Sahne, tolle Funktionen, toller Sound, da wird sogar ein Fendt-Fan wie ich schwach, aber wenn man so geniale Mods programmieren kann, ich mir schleierhaft, wie die mit so einer doppelten Tastaturbelegung rausgehen, ich weiß, euch gehen bei diesen High-End-Mods natürlich die Tasten aus. Ich suche seit langem einen guten Traktor mit Ap, aber ohne Doppelbelegung, bis jetzt gabe es da nur Lexion-Drescher von MRA, wo das wirklich gelöst war. Trotzdem, die beiden Deutz sind natürlich spitze.


  11. ProjectICE 22. 08 2012

    wer probleme hat den Traktor zu downloaden und benutzt Firefox als Browser dann einfach den Adblock aus machen und klappt das mit dem Downloaden auch ^^


  12. Lexion5400 21. 08 2012

    kann ihn net runterladen ka wiso


  13. Hypo 21. 08 2012

    hallo ich kann bei uploaded nichts mehr runterladen
    seit gestern geht das nicht mehr hab nur einen weißen
    Bildschirm es ging doch sonst immer was kann ich machen ?


  14. johndeere01 16. 08 2012

    Genial! Super- Mod! Ab jetzt mein Lieblingstracktor! :)


  15. marv56 15. 08 2012

    geiler mod , sehr schöne traktoren , ich hätte gerne den pflug der im video benutzt wird also dieser raptor pflug. kann mir da einer den link per pn schicken gruß marv


  16. wolli46 15. 08 2012

    die beiden sind wirklich der hammer.funktionieren super und der sound einfach klasse.die paar doppelt belegten tastenfunktionen waren schnell geändert.sind meine beiden lieblings tracktoren.von den mods gern mehr.und danke dafür.macht weiter so.


  17. Joshi99999 10. 08 2012

    Cooler Mod!
    Habe aber leider mac und ich kriege die exe nicht aktiviert.
    Hat da jemand ahnung und kann mir zeogen wie und ob es geht?

    Danke aber bitte per pn


  18. Case-Fahrer97 22. 07 2012

    Super mod ich fahr nur noch mit den zwei traktoren riesen lob an den Modder :)


  19. Serdanten 17. 07 2012

    wirklich geiles Pack aber leider auch zwei kriterien:
    wenn mann den Frontkraftheber ausklapt dan schaltet sich auch das fordere arbeitslicht an :(
    und
    Der sound ich glaube nicht das der der originaltät gleicht


  20. Das ist ein sehr schönes Pack dickes Lob den Modder.



}