Userprofil von kaschi64
Member since 11 / 2010


kaschi64
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaschi64

keine Angabe
  1. kaschi64 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    wieder ein schöner Mod von euch, Fahrverhalten ist im Vergleich zum 724 Vario viel besser, als Pflegeschlepper sollte man allerdings mit der Kamera weiter weg zoomen können, um zum Bespiel die Amazone Anhängespritze in voller Breite sehen zu können. Oder kann mir jemand weiterhelfen wie man den Kamerawinkel verstellt.


  2. kaschi64 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Optisch 10/10 Punkte aber arbeiten mit dem schönen Stück geht ja gar nicht, beim Spritzen mit der Amazone springt der Fendt wie eine Ziege auf der Weide, 0 Punkte. Schade hab mich super darauf gefreut, trotzdem danke an die Modder


  3. kaschi64 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    SUPER mod habe jetzt mehrere Stunden deine 770 US Version gespielt, ohne Fehler und Probleme, am Aussehen des Häckselguts könnte man noch arbeiten. Kann selbst nicht modden, habe vollsten Respekt, mach weiter so


  4. kaschi64 06. 12 2012

    Mod: Fast Switscher
    bekomme ich die Golfwagen da raus, wenn ja wie?


  5. kaschi64 01. 02 2011

    Mod: Stoll Robust F71 Anbaufrontlader
    hab den Frontlader an den Fendt 718 vario V 2.2 angekuppelt sieht super aus, aber bewegt sich nicht weder mit n, j, m, k, oder NumPad 1 - 9, mit der Maus läßt er sich auch nicht bewegen, kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus


  6. kaschi64 09. 12 2010

    Mod: Fendt 936 BB kumm
    super mod mit tollen funktionen, wenn der jetzt noch fendt-grün wäre würde ich dem modder eine 1+ geben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.