Userprofil von German-Farmer
Member since 3 / 2011


German-Farmer
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About German-Farmer

keine Angabe
  1. German-Farmer 13. 09 2011

    Mod: Case Magnum 7250
    Wenn er einen ESLimiter hätte wäre er noch besser ;)


  2. German-Farmer 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Schade eigentlich, dass er noch so leicht ist, wie sein Grundmodell, der 930.
    Würde mir für die V2 ein wenig mehr Gewicht wünschen damit man Anbaugeräte wie Pöttinger Synkro 6002K heben könnte und das Fahrverhalten bei vollen Häckselwagen nich so schwammig ist.

    Ansonsten top !


  3. German-Farmer 17. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    Woran kann das liegen, wenn er bei mir den AP nicht einschaltet wenn ich auf KP9 drücke ? Frucht ist die richtige Ausgewählt...


  4. German-Farmer 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Weiß jemand wo ich den Lomma-Tank herbekomme ?


  5. German-Farmer 24. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    Wirklich sehr gut gemacht und endlich mal was anderes als tausende von Fendt 939 und so ;)


  6. German-Farmer 12. 07 2011

    Mod: Case Steiger SamsonSG28 Pack
    Richtig gut :)
    Weiß einer wo ich einen fuktionierenden Güllecontainer und einen Zubringer herbekomme ?

    1 Antworten

  7. German-Farmer 13. 06 2011

    Mod: Joskin Silospace
    Was ist das für ein John Deere ? 7810 ?
    Gibt es den hier zum DL ?

    1 Antworten

  8. German-Farmer 04. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Top Maschine !
    Aber kann mir einer sagen, warum er in allen Tempomatstufen nur max. 5-6 km/h schnell fährt ?


  9. German-Farmer 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Weiß vllt. jemand warum ich den nicht auslappen kann, obwohl die Tastenbelegung fürs Klappen auf X steht ?

    1 Antworten

  10. German-Farmer 28. 05 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    Ja hab ich mich auch schon gefragt, hab ich bei dem Lexion 580 auch schon gehabt.


  11. German-Farmer 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Sieht stark nach dem privaten TTV 630 aus.


  12. German-Farmer 21. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    Jetzt noch einen so schönen TTV 630 und alles wäre super ;)


  13. German-Farmer 15. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    Das neue Particel-System ist echt schick !
    Schöne Maschine ;)


  14. German-Farmer 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Top Map !
    Wo bekommt man den Strautmann GigaVitesse ?


  15. German-Farmer 06. 05 2011

    Mod: Celli Spitmachine
    Hab die Spatenmaschine mal getestet. Wenn man selber fährt funktioniert sie einwandfrei. Im Helfer-Modus setzt der Helfer manchmal aus und er fährt auch jeweils immer so, dass er nur die Breite eines Pfluges (ca. halbe Schlepperbreite) mitnimmt. Maschine ist NICHT animiert. Macht aber während des Arbeitens reale Geräusche.

    Wenn die Maschine nochmal überarbeitet wird (Helfer-Modes, animiert u.s.w.) bin ich sicher es wird ein guter Pflug-Ersatz.
    Hab ein noch einen Screenshot hinzugefügt.


  16. German-Farmer 05. 05 2011

    Mod: Tecno Saatmittelwagen
    Mit dem Tecno Seeder funktioniert es ! Jat es schon einer mit dem John Deere 1760 Seedder probiert ?


  17. German-Farmer 04. 05 2011

    Mod: Belarus 3022 DC
    Richtig gut ! Hat alles, und funktioniert auch bestens, echt gut gemacht, großes Lob. Und endlich mal ein Schlepper den es nicht schon 100 mal als Mod gibt. Ganz klar : Daumen hoch !


  18. German-Farmer 02. 05 2011

    Mod: TECNO N.12 Seeder
    Schade, dass es das gleiche Problem ist, wie auch bei den John Deere Drillmaschinen ! Man bekommt die Maschine NICHT gefüllt ! Oder mache ich etwas falsch ?


  19. German-Farmer 01. 05 2011

    Mod: Amazone Mais Drill
    Wirklich schön gemacht, funktioniert und lässt sich an den Palletten auffüllen. Wenn man das jetzt noch in Verbindung mit dem Fronttank bringen könnte wäre das Ding perfekt !


  20. German-Farmer 18. 04 2011

    Mod: John Deere 8360R
    Als EU-Version mit breiteren Reifen und 50 km/h wäre der richtig schön. Trotzdem Lob an den Modder ;)


  21. German-Farmer 16. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Was muss ich im Moddesk löschen, damit ich das Courseplay rausnehme ?


  22. German-Farmer 10. 04 2011

    Mod: Amazone EDX
    Eigentlich für den Anfang gut gelungen.
    Wäre schon wenn es ne V2 geben würde, am besten mit:
    - Sähaggregat zum Ausheben wenn ausgeklappt
    - etwas längere Deichsel und Anhängung in den Unterlenkern wie beim Original.

    Ansonsten Lob an den Modder, endlich ein ordentlicher Maisleger ;)


  23. German-Farmer 07. 04 2011

    Mod: Gewicht 1500
    Wer weiß wo man den MF 8480 vom Bild bekommen kann ?


  24. German-Farmer 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    Wie baut man das in die Map ein? Bin noch Neuling was das Früchte einfügen angeht.


  25. German-Farmer 05. 04 2011

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    Das gleiche Problem hab ich leider auch :(


  26. German-Farmer 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    Wo gibst es den Claas Arion aus dem Video zum DL ?
    Der sieht nicht schlecht aus.


  27. German-Farmer 22. 03 2011

    Mod: Uckermark Map
    Würde mich auch mal interessieren wo man den Claas Lexion herbekommt der auf den Bilder zu sehen ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.