Belarus 3022 DC

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Belarus 3022 DC

Credits

Model: AndreyGunko
Texturing,Ingame: AndreyGunko
Skript: AndreyGunko, MAC
Sound: Yahoo_go

  • 04. Mai, 22:37 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: bab424cf422ae28be9759a3d31fc4853
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: BELARUS 3022DC.1
Beschreibung im Shop: Model: AndreyGunko
Texturing,Ingame: AndreyGunko
Skript: AndreyGunko, MAC
Sound: Yahoo_go
http://lssa.ru

04.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Belarus_3022_DC.zip
6,3 MB 1128
04. 05 2011 1.128

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. landi33 10. 05 2011

    gibts den au in deutschland ??

    1 Antworten

  2. Easy 05. 05 2011

    Also mal für doofe .den mod giebt es hier schon ,http://www.modhoster.de/mods/belarus-3022dc
    find ich nicht gut das hier einige den mod hochladen owohl er schon vorhanden ist, man muss doch dabei nur lesen können also für alle nochmal, ja es gibt ne suchfunktion ,und ja man kann sie auch benutzen :-)


  3. Treckermanie 05. 05 2011

    allso schlecht ist er nicht,aber leiter geht nicht alles was auch eingetragen ist. schade müste sich noch mal einer drann machen der davon richtig anung hat.


  4. German-Farmer 04. 05 2011

    Richtig gut ! Hat alles, und funktioniert auch bestens, echt gut gemacht, großes Lob. Und endlich mal ein Schlepper den es nicht schon 100 mal als Mod gibt. Ganz klar : Daumen hoch !



}