Download Mod 'MTZ 45' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ben_Kowalski 04. 03 2011

    war auch net böse gemeint von mir nur ne anmerkung, aba ich sag mal des es nie ein MTZ 45 gab, sondern das des nen
    MTZ 5 is,...


  2. Balloo07 24. 02 2011

    ich kann echt nicht verstehen warum mansche immer noch was an nem mod mein rum zu maulen ich könnt ja verstehen wenn ein mod arg fehler verursacht usw das man dann sich beschwert aber auch dann kann man es in einem normalen ton sagen und der moder kann es gegebenenfalls das broblem ändern aber rumaulen usw blos weil nen bar kleinigkeiten nicht so sind wie am real opjekt das ist echt nicht in ordnung. am meisten mein ich die jenigen die maulen aber selbst keine mods machen oder zu stande bekomm versucht es erstmal dann seht ihr das das nicht so einfach ist dann da gehöt nehmlich was zu um das so hin zubekomm. macht es besser dann könnt ihr maulen. an den moder ich find ihn echt klasse optisch wie auch funktionel top der gute mtz 45


  3. Hamschta 10. 02 2011

    Ein paar Deteils mehr und der wär super ;)


  4. Ben_Kowalski 10. 02 2011

    ohne kabine wär er geiler,...^^


  5. Roz 10. 02 2011

    Bisschen rau
    aber sonst toll


  6. aber schon cool ich könnte mir forstellen das der glatt ein alter steyr sein könnte aber der mod ist es wert gedownloaded zu werden


  7. lanaxes 09. 02 2011

    naja, nicht sehr detailiert.



}