Userprofil von Balloo07
Member since 1 / 2011


Balloo07
Punkte: 268
Modder Level 6
Rank: #8108
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Balloo07

keine Angabe
  1. Balloo07 15. 03 2011

    Mod: Ifa Multicar
    endlich ist ein multicar da das freut mich echt. danke an den moder.


  2. Balloo07 09. 03 2011

    Mod: Claas Arion 640
    der schaut gut aus nur geht er nicht sprich er ist nicht im spiel wenn man ihn im mod ordner tut.


  3. Balloo07 07. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    hi. der ist einfach nur top.


  4. Balloo07 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    klein kind ??? no klar du hast recht und ich meine ruhe. und ich frag immer nur man kanns ja mal vergessen. zumal ist das hier ne lapalie. wegen sowas nen zonk zumachen. zumal das och nicht respektlos gemeint war und ist im gegenteil. ich hab echt respekt vor so einer arbeit. so und jetzt langts och weil der komm bereich solte nu nicht wirklich für son schmarn da sein. ich denk mal diesbezüglich sind wa uns einig wenn nich auch gut ich schreib dazu nix mehr.


  5. Balloo07 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    ich hab ihn nicht geklaud zum ersten zum zweiten ich habe nie geschrieben das er komplet von mir ist lediglich das ich nen bissel was verändert hab. ich eigne mir keine mods an bzw heimse das lob ein für ein mod wo ich nicht alles macht hab usw und ich hab ja auch dazu geschrieben wer der orginal moder ist bitte richtig schaun. hab die innen sicht posi ädwas verändert unteranderem man wird sich ja noch vertippseln dürfen.


  6. Balloo07 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    nix zu danken :)
    BerndH


  7. Balloo07 06. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    also die technik war echt klasse und ist es auch immer noch aber ich persöhnlich sage andere technik von zb neuren oder auch anderen älteren landmaschienen war auch nicht schlecht. aber natürlich schlägt mein herz hauptsächlich für die gute ost technik bzw ifa (fortschritt) technik


  8. Balloo07 06. 03 2011

    Mod: Scania R580
    der fährt jetz so 70 bis knap 80 ich hab aber mehr augenmerk auf graft bzw zugleistung gelegt. achja denn sound hab ich noch verändert.


  9. Balloo07 05. 03 2011

    Mod: IFA L60
    ist er jetzt überarbeitet und log fehlerfrei ?


  10. Balloo07 05. 03 2011

    Mod: Bremswagen
    das dingens ist echt klasse zuammal man kann die gewichts klassen bestimmen streckenbegrenzung einschalten und er ist real nach empfunden usw. jetzt nur noch die klein fehler aus der log verbannen und der ist top. achja noch die passente strecke dazu das wer hammer. könnte man klat nen wetbewerb machen :)

    1 Antworten

  11. Balloo07 05. 03 2011

    Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    also jetzt bin ich ja mal richtig begeistert. nicht nur das er top aussieht ausen wie innen und gut fährt gute geschwindigkeit hat usw nein er ist sogar noch fehlerfrei in der log hamer einfach nur hammer das ist der erste seiner art. großeß lob an den / die moder und weiter so.


  12. Balloo07 05. 03 2011

    Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    dann werd ich denn doch gleich mal testen. zu deiner frage Bauer max wenn du den mod wieder raus nimmst bzw löschen tust ist der fehler auch wieder aus der log.


  13. Balloo07 04. 03 2011

    Mod: Volvo F12 Convoy Package
    sehr schöner f12 nur leider fehler in der log. schade.


  14. Balloo07 04. 03 2011

    Mod: IMT 549
    gut gut soweit nur schade drum das er fehler in dielog knalt.


  15. Balloo07 04. 03 2011

    Mod: IFA L60
    hi. also soweit ist der top nur schade das er log fehler verursacht und die gröse nicht ganz stimmt :) sont wie gesagt top.


  16. Balloo07 04. 03 2011

    Mod: General Lee - Duke
    gibt es doch schon :) oder geht bei dem jetzt die berühmde hupe ? :)

    1 Antworten

  17. Balloo07 04. 03 2011

    Mod: Textures
    hab sie getestet und muss sagen echt gut gelungen. weiter so


  18. Balloo07 01. 03 2011

    Mod: Reparaturhalle
    hi allen ich hab mal ne frage undzwar wenn ich was in meine map baue zb nen haus und dann alles gespeichert hab usw und ich dann das spiel starte kommt imer so ne fehler mmeldung das irgen ein nama oderso fehle. wie bekomm ich das weg bzw woran liegt das ? bitte pn an mich. danke schon mal im vorraus und wer super wenn mir einer helfen könnt.


  19. Balloo07 01. 03 2011

    Mod: Lada 2107
    das auf jedenfall :)
    Trabant 601s


  20. Balloo07 28. 02 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    der ist echt top und was mir sehr gut gefällt die log bleibt sauber.


  21. Balloo07 28. 02 2011

    Mod: BobcatTrack
    hi. also die version gefällt mir sehr ist echt top log bleibt sauber kein ruckel nix einfach nur top und sehr nützlich. lob an dem moder und freu mich auf weidere solcher guten mods.


  22. Balloo07 27. 02 2011

    Mod: Lada 2107
    so hab mal noch nen paar bilder hochgeladen. ja nen wartburg wer echt noch gut nur leider kann ich das nicht weil A hab ich dazu nicht das programm und B soweit bin ich noch nicht mit mein können was mods betrifft. bin noch bei mein ersten geh versuchen so zu sagen :) bin froh das ich diesen hier erst mal etwas bearbeiten konnt und fehlerfrei bekomm hab :)


  23. Balloo07 26. 02 2011

    Mod: MAZ 537
    ein sehr gelungener maz einige funktionen voll beleuchtet krafft wie sonstwas aber jetzt kommt leider der hacken er verursacht fehler und erros in der log noch und nöcher und darduch ruckelt das spiel underanderem sehr schade drum aber vielleicht kann der moder es noch beheben das wer klasse weil ich persönlich liebe solche alten russen und grad so ein hab ich gesucht und der macht solche brobleme. aber ist trotzdem ein echt guter maz bis auf die schon was ich schon schrieb.


  24. Balloo07 25. 02 2011

    Mod: Police of Italia
    also
    Trabant 601s ich bin da gans deiner meinung es solte mehr ddr fahrzeuge geben unteranderem wartburg barkass usw das wer echt klasse.


  25. Balloo07 25. 02 2011

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    jetzt wer es noch richtig klasse wenn jemand noch nen Bargass B 1000 machen wird :)


  26. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: Super ZIL
    hab ihn getestet und kurz gesagt äuserlich top in der ihnen ansicht wehr schön wenn man die klein fehler noch beheben könnt. funktion top , fehler freiheit was log betrift da gibts gutes zu berichten sie ist fehlerfrei.


  27. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: Ford 8630
    ja das stimm 54,6 mb sind echt viel für nen trecker. schade das der immer noch die log voll schreibt mit fehlern. an
    chinafred die log ist so zu sagen eine liste die anzeigt was du für fahrzeuge im spiel hast ob sie geladen wurden usw und sie zeigt fehler an zb von einem mod. die log findest du so bzw sie ist da Dokumente/My Games/farmingSimulator steht ziemlich weit unten die log.


  28. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: MTZ 45
    ich kann echt nicht verstehen warum mansche immer noch was an nem mod mein rum zu maulen ich könnt ja verstehen wenn ein mod arg fehler verursacht usw das man dann sich beschwert aber auch dann kann man es in einem normalen ton sagen und der moder kann es gegebenenfalls das broblem ändern aber rumaulen usw blos weil nen bar kleinigkeiten nicht so sind wie am real opjekt das ist echt nicht in ordnung. am meisten mein ich die jenigen die maulen aber selbst keine mods machen oder zu stande bekomm versucht es erstmal dann seht ihr das das nicht so einfach ist dann da gehöt nehmlich was zu um das so hin zubekomm. macht es besser dann könnt ihr maulen. an den moder ich find ihn echt klasse optisch wie auch funktionel top der gute mtz 45


  29. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: Ford 8630
    hat er immer noch die log fehler bzw schreibt fehler in die log ?


  30. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: Claas Ares 900 Premium
    also im großen und ganzen gut. log bleibt sauber. freu mich schon auf denn richtigen axion 900 bzw auf dem mod aber for 2012 wird das nix :( naja vieleicht gibts ja hier mal ein axion 850 der fehler frei laüft usw. der wird es auch erstmal tun bis der neue kommt bzw neue baureihe :)


  31. Balloo07 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    hab in getestet den klein :). also hab in der log keine fehler gefunden und es gehen auch alle anbaugeräte vom frontlader ran. nur bei mir ruckelt das spiel wenn ich was mit ihm mach. an mein rechner kanns nicht liegen weil mehr als aureichen für games von daher muss es am mod irgendwie liegen.
    Fazit: ist ein gut gelungener mod. lob an den moder und weiter so.


  32. Balloo07 23. 02 2011

    Mod: Peterbilt Truck
    eigentlich nen schöner mod und mal was anderes nur leider knallt er die log voll schad drum. aber vieleicht kann ja der moder das ändern.


  33. Balloo07 21. 02 2011

    Mod: 2011garage
    hi. also hab sie mir in meine map ein gebaut und alles macht aber im spiel ist sie weiss und ohne jegliche strucktur. meine frage daher wie bekomm bzw was mus ich tun das sie richtig dargestellt wird usw?


  34. Balloo07 21. 02 2011

    Mod: T-174
    der ist echt klasse bis auf ein par warnungen in der log aber die haben keine außwirkungen auf das spiel zumindest bei mir nicht. lob an dem moder und weiter so.


  35. Balloo07 21. 02 2011

    Mod: ZT 303
    hat das auch jemand bemerkt das er leicht nach links zieht beim fahren ? kann man das irgendwie beheben ?.


  36. Balloo07 20. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    Schneidaa nen general lee gibts hier :) musst mal schauen


  37. Balloo07 20. 02 2011

    Mod: Case IH 5150
    wie gedacht ist der selbe wie die anderen. die log voller erros und weitern fehlern usw. schade eigentlich dacht ist mal ein gescheider Case Maxxum 5150


  38. Balloo07 20. 02 2011

    Mod: Case IH 5150
    Denn gibs doch hier schon 2 mal sogar und beide knall leider fehler in die log. ist das bei demm hier behoben ? ach werd ihn einfach mal testen ob das bei dem och so ist oder nicht. hab aber das gefühl ist der selbe wie die anderen nur unter ander katigorie eigetragen.


  39. Balloo07 20. 02 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    hallo allen. hab ihn getestet und befinde ihn für gelungen.
    - log bleibt sauber.
    -spiel ruckelt nicht oder aüßert sich sonst wie nekativ.
    fazit: für ne 1st version nicht schlecht.
    wirde mich freuen eine verbesserte bzw erweiterte version zu sehen und zu testen und fahren.
    lob an den moder und weiter so.


  40. Balloo07 20. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    hallo erstmal. hab ihn getestet und bis auf ein paar kleinigkeiten ein sehr schöner mod. die kleinigkeiten die ich entdeckt hab sind
    - vorderachse ist nicht mittig sprich sie ist etwas zuweit nach rechts versetzt.
    - wenn man die innen beleuchtung einschaltet verzehrt das bild bzw die instomententafel und die beleuchtung ist mit den vorterenarbeitslicht gekopelt.
    gefallen tut mir sehr das wenn man blinkt es im instumenten angezigt wird und auch wenn man das licht einschaltet wird dies angezeigt das ist echt realistig.
    fazit: imm großen und ganzen ein sehr gelungener treker.
    lob en den moder weiter so und freu mich wenn es irgenwann noch eine etwas veränderte ( verbesserte) version von ihm gibt vieleicht das wär klasse.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.