Userprofil von ultimativer claas fan
Member since 4 / 2011


ultimativer claas fan
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ultimativer claas fan

keine Angabe
  1. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    hallo wie kann man die sähmaschiene auffüllen


    bitte um schnelle antwort danke


  2. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Hi
    kann mir mal einer den link zu den dreieck in bild 2 geben
    danke im voraus


  3. Mod: BGA Waage Riverside
    kann mir mal jemand den dl link von den roten pöttinger oben im bild geben . danke im voraus


  4. Mod: Case IH 9120 Axi-Flow Pack
    des is a richtiga facke


  5. Mod: CIH 2388 US row crop pack
    Hallo leute wenn ich mais dresche dann is nichts im korntank muss man da einstellungen machen?


  6. Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    hallo der ist echt gut aber wenn ich über einen anhänger fahre zum auslehren tut der nichts was muss ich machen das der auslehrt muss man da was einstellen?


  7. Mod: KoelledaMapByBandit
    hallo wie lange dauert das bis ne map aktiviert wierd

    1 Antworten

  8. Mod: Multi Frucht Map
    Mit was schneidet die holzstämme oder liegen die einfach da


  9. Mod: Krone BigM 500
    Der big m 500 ist voll cool funktioniert ohne fehler super funktionen. 10 von 10 Punkten


  10. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    zieht der den mais ein?


  11. Mod: Lexion770TT EuropaTour
    cooler mod gefällt mir. ps kann mir einer sagen wie man sich selbst mods zusammenstellt bin neu hier

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.