Userprofil von Tschiggerl
Member since 8 / 2014


Tschiggerl
Punkte: 589
Holz Hacker
Rank: #3664
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Neunkirchen/Niederösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://madebysami.jimdo.com/

About Tschiggerl

keine Angabe
  1. Tschiggerl 16. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Hallo t0xic0m !

    Echt ein super Mod ist mal was neues im Baumbereich. Ich hätte da noch eine frage und zwar welchen Harvester benutzt du da?

    LG Tschiggerl

    1 Antworten

  2. Tschiggerl 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Wenn du eine Hydraulik willst dann mach dir doch eine drauf. Hier zu schreiben er hat falsch gesucht und den gibt es im RL doch mit Hydraulik ist schon sehr frech finde ich. Mit solchen dummen Bemerkungen verkrault ihr die ganzen Modder und irgendwann wird keiner mehr Bock haben sich Stunden oder Tage lang hin zu setzen und etwas zu bauen. Wenn mir der Mod gefällt dann lad ich ihn wenn nicht dann eben nicht und wenn ich einen Fehler im Mod finde dann weis ich den Modder einfach drauf hin. Aber so klug zu scheißern ist echt nicht OK!


  3. Tschiggerl 07. 04 2015

    Mod: Palettenanhaenger
    Einfach der Hammer, super tolle Arbeit. 10/5 Sterne und klare Empfehlung. Danke für den tollen Hänger.

    LG Tschiggerl


  4. Tschiggerl 07. 04 2015

    Mod: Verarbeitung und Verkauf
    Voll genial endlich wieder alles voll aufm Markt!
    Danke dir für deine Tolle Arbeit!

    LG Tschiggerl


  5. Tschiggerl 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Ich denke wie der Frontlader aber sicher bin ich mir leider nicht!


  6. Tschiggerl 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Hallo Gnescher!

    Da du vorher geschrieben hast welchen Anschluß die Kompaktlader haben. Das ist der hier: jointType="skidSteer"

    3 Antworten

  7. Tschiggerl 04. 04 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Spitzenmäßig! Ich liebe deine Mods und die sind von meinem Hof nicht mehr weg zu denken. Tausend Dank und natürlich 5/5 und empf.

    LG Tschiggerl


  8. Tschiggerl 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Gib mal alle Mods und Maps aus deinem Mod Ordner so das nur die Map drin ist dann geht´s bestimmt. Die Engine kann nur 64 Fruchttypen und wenn du andere Maps noch in dem Mod Ordner hast oder z.B: den Apfel und Beeren Mod dann sind das schon zu viele Fruchttypen und die Map ladet nicht mehr. Ich hoffe ich konnte helfen!

    LG Tschiggerl


  9. Tschiggerl 03. 04 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Echt super Mod! Farbwahl wär noch spitze so wie bei deiner 9m Version dann ist sie Perfekt. Trotzdem gibts 5/5 Sternen plus Empf.

    LG Tschiggerl


  10. Tschiggerl 27. 03 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    Wow super Gerät mein Kompliment. Wenn er jetzt noch waschbar ist gibts volle Punkte und Empfehlung. So 4/5 !

    LG Tschiggerl


  11. Tschiggerl 25. 03 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    Toller Mod! Wieder einmal tolle Arbeit von Dir. Mit starrer Achse währe noch toll aber sonst echt Top.

    LG Tschiggerl


  12. Tschiggerl 25. 03 2015

    Mod: BiTrem Getreide-Auflieger
    Super Mod genau das was ich schon lange suche. Jetzt noch Multifrucht und den Error: Failed to open xml file '' weg und alles ist bestens. 4 von 5 wenn die Fehler behoben sind und Multi gibts 5 Sternchen. Danke für deine Tolle Arbeit.

    LG Tschiggerl

    1 Antworten

  13. Tschiggerl 24. 03 2015

    Mod: Black Scorpion Pack
    Echt ein super Mod und ich muss sagen das ich die Reifen toll finde ist mal was anderes und nicht immer der gleiche Brei wie bei allen anderen. Super Sache weiter so.

    5/5


  14. Tschiggerl 22. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo! Ich bin seit ca. 2 Stunden am Wunschbrunnen suchen wäre echt super wenn mir wer eine PN senden könnte.

    Danke schon mal!
    LG Tschiggerl

    1 Antworten

  15. Tschiggerl 29. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    Ja man kann mit ihm Luzerne und Klee mähen!

    LG Tschiggerl

    1 Antworten

  16. Tschiggerl 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Die beste Map bis jetzt einfach große Klasse, mit den kleinen Details und allem was auf dem " Mod Markt" zu gebrauchen ist ist diese Map Spitzenmäßig! Die Komischen Nörgler hier sollen erst mal was selber hinbekommen aber Ihr seit doch viel Kluger und steht über solchen Kommentaren! Bitte macht weiter so ich liebe eure Mods und bin ein Großer Fan eurer Arbeit. LG Tschiggerl


  17. Tschiggerl 04. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Super Sache Danke für deine Arbeit hab ich schon darauf gefreut! volle Punkte!!!


  18. Tschiggerl 29. 11 2014

    Mod: Öffentliche Toilette
    Vielleicht liegts am, Ö in der Datei da der GE dabei Schwierigkeiten hat.


  19. Tschiggerl 27. 11 2014

    Mod: 6fach Umbau
    Hallo! Also ich muss sagen echt super Arbeit die du da leistest ich würd zu einer Gesamtanzeige tendieren und die Abladestelle intern machen. Aber egal wie es zum Schluss wird ich freu mich drauf und auf meiner Map wird dein Superlager einen festen Platz haben.

    LG Tschiggerl

    1 Antworten

  20. Tschiggerl 27. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Also wirklich manche kapieren einfach gar nichts motzen hier rum wo ist das und wo ist das und warum geht das nicht. Leute lesen bildet, die Map ist außergewöhnlich gut beschrieben also lest einfach mal bevor ihr ein Kommentar schreibt, der Map liegt sogar eine PDF Datei bei die wirklich alles erklärt.


  21. Tschiggerl 14. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Spitzen Mod danke dafür und weiter so!


  22. Tschiggerl 13. 11 2014

    Mod: Selbstbau Hallen
    Super Idee und Klasse Umsetzung! Danke 5/5 + empf.


  23. Tschiggerl 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Anhänger Kupplung hat er schon ? Wenn nicht wär das noch super!


  24. Tschiggerl 10. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Ich verstehe nicht warum manche Leute nicht einfach mal lesen bevor sie schreien oder besser gesagt schreiben den dann würden sich viele Probleme von selbst lösen. Naja


  25. Tschiggerl 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Premium Account von Uploadet sonst hilft nichts.


  26. Tschiggerl 09. 11 2014

    Mod: Futterlager
    Super Sache das du die Fehler behoben hast! Danke für den super Mod! Wegen den Förderbändern könntest du mal mit Marhu reden den seine Förderbänder funken echt super vielleicht geht da ja was!

    LG Tschiggerl


  27. Tschiggerl 09. 11 2014

    Mod: Hofschild
    Super Sache weist du schon wenn die nächste Version kommt! Ist eine sehr gute Idee weiter so!


  28. Tschiggerl 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Eine super Detailreiche Map die für den SP Top ist! Danke für die Tolle Arbeit und weiter so!

    5/5


  29. Tschiggerl 08. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Super Mod danke dafür echt Klasse !


  30. Tschiggerl 08. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Es gibt halt die einen die gerne nahe an der Realität spielen und die denen die Realität nicht so wichtig ist, Jedem das seine den es ist immer noch ein Spiel. Aber jetzt zum wichtigsten! Danke für den Mod und deine Arbeit echt gut gelungen!

    1 Antworten

  31. Tschiggerl 07. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Hallo Mario!

    Eine der besten Maps bis jetzt super Arbeit weiter so, bin auch nichts anderes von dir gewohnt :D 5/5


  32. Tschiggerl 10. 10 2014

    Mod: MB SK 2638 HKL
    Echt super Mod Kompliment nur die "wackel Kamera" noch weg dann ist er Top! 4 von 5 !

    LG Tschiggerl


  33. Tschiggerl 24. 09 2014

    Mod: Hof Bergmann Map
    Also ich weiß nicht was die ganzen "Jammerer" schon wieder haben das ist echt eine super Map 5 von 5 Sternchen von mir und wenn das ein PC nicht packt dann müsst ihr halt den einen oder anderen von euren 1547 Mods rausnehmen dann geht's bestimmt besser. Die Mapper und Modder geben sich die größte Mühe opfern ihre Freizeit und dann Jammern hier immer alle herum, "Die Performance geht gar nicht", also die Map ist so wie sie ist und auch die Mods sind so wie sie sind und wenn das wem nicht passt dann ladet ihn euch nicht runter aber bitte hört endlich mit dem GEJAMMERE auf!

    1 Antworten

  34. Tschiggerl 16. 09 2014

    Mod: Claas Edition
    super mod einziges manko ist die wackel Kamera aber sonst echt top!


  35. Tschiggerl 06. 09 2014

    Mod: Unimog Kran Geraetetrailer
    Schade finde keine Holzzange die passt vielleicht kannst du mir sagen wo ich die bekomme die auf den Bildern zu sehen ist!


  36. Tschiggerl 06. 09 2014

    Mod: Unimog Kran Geraetetrailer
    Eine Frage! Wo bekomm ich den Holzgreifer von den Bildern her? Hab das gesamte TSL Forum durchsucht aber nichts gefunden vielleicht könntest du die Teile verlinken. Ansonsten ein Super Teil das auf meinen Höfen zum Standard wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.