Userprofil von Tretmine
Member since 11 / 2016


Tretmine
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tretmine

keine Angabe
  1. Tretmine 05. 06 2017

    Mod: Great Country
    hi,

    wieso kann ich Schafe nicht mit Grasquadern füttern? nehmen die nur loses Gras oder gar nur Stroh? -Auf anderen Maps geht das.

    LG


  2. Tretmine 01. 06 2017

    Mod: Great Country
    hallo,

    muss man diese map zwangsläufig mit chopped straw spielen? oder gibts da Fehler wenn ich das nicht benutze?

    LG

    1 Antworten

  3. Tretmine 21. 12 2016

    Mod: Deutsche Fahne
    Klappt hervorragend. Vielen Dank.


  4. Tretmine 21. 12 2016

    Mod: Deutsche Fahne
    Hallo,

    kannst du auch eine DDR Flagge hochladen? Das würde einige Osttalgiger hier freuen (besonders mich :-) )
    Leider bin ich da etwas unbeholfen, sonst würd ich selber eine basteln.
    Danke

    2 Antworten

    1. alex83we 21. 12 2016

      Mod: Deutsche Fahne
      Suche das Flagenpack vom LS15 und ziehe dir da die DDR Flage Raus und ersetze sie mit der Flage im Spiel


    2. VarusXX 21. 12 2016

      Mod: Deutsche Fahne
      Klar könnte ich das tun, aber nur für privat...sonst schreit der Nächste nach ner Bayernfahne ;-)


  5. Tretmine 20. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    ok, jetzt konnte ich es doch noch lokalisieren.
    Console sagt:
    Error: Running LUA method 'update'

    Es beißt sich offenbar mit Courseplay. Nachdem ich es bei Mapstart deaktiviert hatte läuft die Simson Mod wieder ohne Probleme.


  6. Tretmine 20. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    leider kann ich sie ingame nicht mehr kaufen. Ich bekomme nur die Info wird gekauft, die Eieruhr dreht sich aber nix passiert. Hat noch jemand das Problem? Ich kann leider nicht lokalisieren woran bzw an welcher Mod das liegen könnte.


  7. Tretmine 08. 12 2016

    Mod: Peterbilt 388 and Manic Flatbed trailer
    unterstützt autoload auch Wollepaletten?

    1 Antworten

  8. Tretmine 04. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    Wow, was für eine geile Mod. Ich, als alter DDR Hase wünsche mir jetzt noch nen Trabbi, Wartburg, Lada, Eidechse, ...

    Kann man in die Mod noch ne Funktion einbauen, dass wenn man umgekippt ist die Simme wieder aufrichten kann? Wenn ein Auto kippt, ist klar ein aufrichten ist nur mit schwerem Gerät oder viel Muskelschmandt möglich. Aber bei ner Simme sollte dies doch so möglich sein. Wäre realistischer.

    Ansonsten absolute empfehlung und 5 Sterne. Tolle Funmod. :-)


  9. Tretmine 03. 12 2016

    Mod: Kleine Link Box
    Sieht nett aus. Hat die Box autoload?

    1 Antworten

  10. Tretmine 03. 12 2016

    Mod: Goldnuggets
    Hey Ansager, Interpunktion gehört auch zum guten Ton und dient der Lesbarkeit. Grausam!


  11. Tretmine 03. 12 2016

    Mod: Goldnuggets
    Ausserdem müsst ihr nur 10 Nuggets finden. Danach wird euch der Rest auf der Map angezeigt.


  12. Tretmine 03. 12 2016

    Mod: Goldnuggets
    man braucht definitiv kein Teleskop Lader ö.ä. mit dem Pickup erreicht man auch Dächer.

    1 Antworten

  13. Tretmine 01. 12 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    mit dem Vario 900 Top. Vielen Dank.

    1 Antworten

  14. Tretmine 30. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    okay, vielleicht waren die nicht komplett entastet. müssen die pro Fuhre immer gleich lang sein? oder kann ich die Längen mischen?

    1 Antworten

  15. Tretmine 30. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    okay, werde ich bei Gelegenheit testen. Danke für den Tipp.


  16. Tretmine 30. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    nimmt der nur 6m Holz? Alles was länger ist nimmt er bei mir nicht auf.
    Ansonsten super Mod

    3 Antworten

  17. Tretmine 30. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Super Mod.
    welchen Traktor nutzt ihr? Mein kleiner New Holland ist nur am rumschwanken. Brauch ich nen Gewicht oder nen grösseren Traktor?

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.