Userprofil von spiele gerade ls
Member since 6 / 2011


spiele gerade ls
Punkte: 41
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: marvin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Kehl am rhein Hobbys: pc spiele Homepage keine Angabe

About spiele gerade ls

ich spiele minecraft und ls :D
  1. Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Ich find des echt nicht gut dass man schon mods für des speil macht obwohl es noch nicht mal drausen ist ich werde das spiel erst mal so durch spielen bevor ich es mit den mods kaputt mache

    1 Antworten

    1. ttxx 22. 10 2012

      Mod: LS2013 Demo Erweiterung
      Na kla ist das gut das es für das speil schon mods gibt
      was wollt ihr eigentlich ihr flänt rum wie kleine kinder.
      Ihr wollt auch mods haben und wenns da keine gibt wall keiner welche gemacht hat dan heist "ich find es echt nicht gut dass man noch keine mods hat" und von mods lebent diese Seite nun mal! Also hört auf zu flanen und benemt euch.


  2. Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Der besste mod aller zeiten :D


  3. Mod: Containerkran
    bei mehr geht der mod nicht kann mir jemand ne antwort schreiben :D DANKE

    2 Antworten

  4. Mod: las vegas
    isch eine sehr geile map nur ihr durft nicht in die große pyramide am anderen ender der map gehen ist nämlich ein falle :D
    Die hauser sind aber richtig geil - hollt sie euch


  5. Mod: Feuerwehr map
    ich hab die MAP auch die ist cool aber die Tore gehen nicht auf und ich will meine auto darin parken bitte helft mir


  6. Mod: New Holland truck pack
    bei mir ist alles anders


  7. Mod: New Holland truck pack
    bei mir gehen die net wie funktionieren die


  8. Mod: CAT 669h mit 2 Schaufeln
    an DJNellini du musst wen du ihn runtergeladen hast auf die große Schaltfläche drücken dann die drei Sachen raus holen und in eigene datein ,my games ,farming simulator, ordner mods einfügen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.