Userprofil von Schwongo4467
Member since 10 / 2013


Schwongo4467
Punkte: 16
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: Yannic Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Bikini Bottom Hobbys: Zocken, Trecker fahren, Zocken Homepage keine Angabe

About Schwongo4467

ICh mag gerne zocken und natürlich helfe ich auch auf dem Landwirtschaftlichen Betrieb meines Onkels. ICh bin sehr offen für Anfragen nach Mods da ich mit meinem Kumpel LS11 Mods konvertiere zu LS13!Wenn ihr etwas braucht sagt bescheid!
  1. Schwongo4467 26. 10 2013

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    Good Mod the Mod is very cool and important for my farm because I havent got this mod before!
    Thanks

    1 Antworten

    1. Petlas 26. 10 2013

      Mod: Pack cutter trailer Cochet
      Logisch, weil ich schließe aus dem letzten Satz "Ich habe diesen Mod vorher noch nicht gehabt." Ist doch klar er wurde jetzt erst online gestellt bei Modhoster.


  2. Schwongo4467 25. 10 2013

    Mod: Working on V2 version.
    Martinho that´s a great Mod and he is really good but can you make a new Holmer because that is a really old Holmer. The Cabin is to old for theHolmer please make a new one but the holmer at this moment is very cool!!!


  3. Schwongo4467 25. 10 2013

    Mod: Summer
    Schöne Map Download wert!


  4. Schwongo4467 25. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Die Drille ist schön gute Textur log fehlerfrei und es macht spaß mit ihr zu arbeiten. Toller Mod


  5. Schwongo4467 24. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Richtiger gurer mOd download ist empfehlens Wert keine Log fehler einfach nur geil!


  6. Schwongo4467 24. 10 2013

    Mod: 2PTS4
    ICH LIEBE DIESEN HÄNGER! Er ist wunderbar , weil er die log nicht voll haut genau auf meinen Hof passt da ich einen mittleren bis kleinen Betrieb habe.GNESCHER du kannst die schwere des Hängers in der xml. oder der Mod desc. ändern wieß gerade net so ganz welche aber das geht .
    Mein Fazit: Schöner Hänger , download empfehlenswert!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.