Userprofil von Schlueter
Member since 11 / 2010


Schlueter
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlueter

keine Angabe
  1. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Annaburger HTS
    sehr schöner miststreuer!


  2. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    super mod! nur etwas sehr groß im vergleich zu "in echt" gleich großen maschinen.


  3. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Mengele MZDK 7100
    schöner anhänger, nue galube ich leider nicht mit dem original schriftzug. habe ihn noch nicht auf logfehler überprüft.


  4. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    super presse gleich mal ausprobiert! 1A!


  5. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    schönes modell und tolle ideen die auch gut umgesetzt wurden, nur hat der mod etwas zu viele funktionen und anzeigen, trotzdem eine testfahrt wert!


  6. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    sehr schöner mod! downloadempfehlung!


  7. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Features Pack
    ?!! bloss weg damit; erst keine beschreibung und dann lauter schwachsinns-funktionen! für spieler mit lenkrad und joystick FINGER WEG!


  8. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    bin schon seit langem auf der suche nach einem guten 7530-er und muss sagen das das optisch der bisher beste ist den ich gesehen habe! besonders die kabine ist realistisch wie nie. auch der sound überzeugt. nur leider weisst das modell einige schwierigkeiten auf sobald es um das ansteuern des frontladers geht, dieser lässt sich dann teilweise nicht mehr abhängen etc. wer ihn so wie ich vorerst nur ohne frontlader verwendet ---> klasse mod


  9. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    kann mich den bisherigen kommentaren nicht anschließen ... das fahrverhalten ist mehr als unrealistisch zudem gefäält mir persönlich die reflective optik nicht. auch an funktionen hat das modell nicht viel zu bieten ... als john deere fan kann ich trotzdem keine empfehlung ausprechen.


  10. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    einer der schönsten 930-er den ich je für LS gesehen habe! ein must have auch für nicht fendt fans! sehr sehr schöne kabine!


  11. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    super gemacht, tolles modell!


  12. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    sehr gelungen, konnte bisher noch keine mängel feststellen! sehr zu empfehlen!


  13. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    schrecklich! leider einer der schlechtesten mods im contest! kenne den profi gigant in echt sehr genau und dieses polymonster hat damit nicht viel gemeinsam ... zudem sieht der mod nicht so aus als ob er fertiggestellt wäre ... trotzdem ist die mühe die der/die modder am modell hatten anzuerkennen ... wird schon noch


  14. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    endlich ist er da! der perfekte MB Trac! wahnsinns mod, top skin, rückfahreinrichtung!, fenster lassen sich öffnen, grandiose kabinenansicht! toller sound! alles perfekt!


  15. Schlueter 09. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    habe die map gerade angespielt und muss sagen: echt gelungen! alles was der landwirt begehrt kuhstall, putenmast, bga, lediglich den misthaufen habe ich noch nicht gefunden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.