Userprofil von S3Bi_
Member since 10 / 2014


S3Bi_
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Öfters mit Freunden zu 5 LS15 Lanparty machen das ist geil Homepage keine Angabe

About S3Bi_

LS IST GEIL!
  1. S3Bi_ 16. 11 2014

    Mod: Stoll Poltergabel
    sehr schön danke für den mod


  2. S3Bi_ 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Hi Gnescher,
    erstmal großes lob an dich wegen dem LKW. Ich benutze ihn mit meinen Freunden in unserem Clan und haben nun das geld dazu gehabt um uns einen zu kaufen. Er ist einfach fantastisch, da in unserer Region (Süddeutschland) sehr viel auch mit LkW´s im "Gras"-Bereich gearbeitet wird. Wie du schon in einem Kommi erwähnt hast: Ja die gibt es mit zapfwelle usw, da man die auch mit Ladewagen hinten dran hängt. Und auch sehr schön finde ich die Gestaltung
    Großes Lob
    MfG S3Bi_
    P.S 10 von 10 Sternen (wenn nicht noch mehr) :D


  3. S3Bi_ 30. 10 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Hi schöner anhänger danke dafür. hat der eine plane ? bitte um antwort
    MfG S3Bi_

    1 Antworten

  4. S3Bi_ 08. 10 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    geiler Mod echt klasse!!! so macht das zocken noch mehr spass


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.