Userprofil von Ringkeeper
Member since 3 / 2012


Ringkeeper
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ringkeeper

keine Angabe
  1. Ringkeeper 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    falls du sonst nix an den Drescher anhängen willst, mach das trailerlow zu trailer . Sollte gehen.


  2. Ringkeeper 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    AP geht sogar... .sieht zwar an Ecken echt komisch aus, wenn der zurücksetzt und rumgerissen wird. Aber bisher hat er sich bei mir zumindest gefangen und dann brav weitergemacht^^ Aber wer schaut schon seinem Drescher zu *G*


  3. Ringkeeper 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    wer Probleme mit dem Anhängen hat: Erst das Zwischenstück hier, dann die Presse zum Schluß das Schneidwerk. Dann geht es.

    1 Antworten

  4. Ringkeeper 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    1A , du bist echt schneller als die Polizei erlaubt :)

    Und, nen halb-reales Vorbild gibts ja schon, nur haben die nicht so ein schickes Zwischenstück :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.