Userprofil von Olli-_96
Member since 6 / 2011


Olli-_96
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli-_96

keine Angabe
  1. Olli-_96 11. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo, nach einer halben Stunde spielen geht im Spiel ein Infofenster auf in dem steht "Laden abgeschlossen" das Fenster geht von allein nicht weg. Könnte mir jemand sagen was das soll und wie ich es wieder weg bekomme ?
    Danke

    1 Antworten

  2. Olli-_96 06. 01 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    drehen sich die ketten?


  3. Olli-_96 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    endlich mal n orbis 600 Super


  4. Olli-_96 19. 11 2011

    Mod: John Deere 7750i with header
    ist dank dem test empfehlenswert allerdings find ich n bissel doof das der reflective is und das er nur 20km/h fährt wenn mann diese kleinen mengel ausbessern würde währe das nicht nur für mich ein grund ihn zu downloaden sondern auch für andere
    Danke schon mal im vorraus bis denne


  5. Olli-_96 09. 11 2011

    Mod: john deere 8530
    Funktionen n bissel wenig wa aber wenn er keine log fehler oder son dreck hat dann kann ich dadrüber mal hin weg sehen


  6. Olli-_96 06. 11 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    also ich finde man sollte mal n richtig gut aussehenden 7530 machen suche schon lange einen guten wer einen guten hat bitte link schicken
    Danke


  7. Olli-_96 02. 11 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    ja und wo hin mit dem weiß ordner wenn ich den aus dem mod genommen habe? in dem ordner is doch mein selbst gestaltetes
    schild
    bitte um schnelle antwort


  8. Olli-_96 01. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich finde er sieht mehr wie ein vario 939 aus und nicht wie ein 936

    1 Antworten

  9. Olli-_96 30. 10 2011

    Mod: AP20T Manure
    das ding sieht aus wie ein samson güllefass nur halt rot gemacht und ap drauf geschrieben.
    das soll grubbern und gülle einarbeiten alles mit einem arbeitschritt


  10. Olli-_96 16. 10 2011

    Mod: CLAAS Lexion 540
    was ich nich verstehe ist das rene13 komplet anderer meinung
    ist, vielleicht hat er ihn nich getestet.


  11. Olli-_96 13. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    bin ganz warlords meinung da sie zu nichts zu gebrauchen ist


  12. Olli-_96 08. 10 2011

    Mod: Timo's Multimap
    ein paar bilder oder ein video wären gut


  13. Olli-_96 07. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    geile map könnten ihr noch links zu den skipts machen den ich habe nur map bga ; silo bga und map door trigger mir fehlen map wheigtstation und fruittrigger da habe ich alles für die map


  14. Olli-_96 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    echt verdienter premium mod !!!


  15. Olli-_96 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    echt geile Geräte besser wärs noch das wenn man autotrac einstellt der immer ne bahn frei lässt die genau so breit ist wie sein schneitwerk


  16. Olli-_96 11. 08 2011

    Mod: GreenStar Mod
    wär geil wenn ihr ein komplettes pack rausbringt wo alles schon eingebaut ist

    DANKE


  17. Olli-_96 22. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    könnte einer den bei megaload oder so rein stellen mich kotzt das an das man bei uploadet.to 1 stunde warten muss

    1 Antworten

  18. Olli-_96 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Habe die beiden Dateien in den Mods ordner verschoben,
    doch dann kann ich die Map nicht auswählen wenn ich einen neuen Spielstand erstelle
    Bitte um hilfe DANKE


  19. Olli-_96 06. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    echt geiler Mod kann ich nur empfehlen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.