Userprofil von LSTorsten
Member since 3 / 2014


LSTorsten
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSTorsten

keine Angabe
  1. LSTorsten 21. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Die etwas komische Textur und das damit verbundene "nicht-dreckig-werden" sowie auch keine anständigen Gebrauchsspuren, hängen damit zusammen, dass bei dem Modell die UVs nicht bzw. nicht anständig gelegt wurden. Denn das ist schon rein die Basis für eine gute Textur, eine AO fehlt daher auch, diese Diskussion gab es schon mal hier http://www.modding-welt.com/index.php/Thread/12026-Schl%C3%BCti%C2%B4s-LS-Bilder/?postID=101650#post101650
    Ist zwar schade, aber ich lad den mir trotzdem :D

    1 Antworten

  2. LSTorsten 31. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    top mod! in blau gefällt der mir noch bessa! da drückt wohl jemand die bewertung runter, deppen :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.