Userprofil von ls forever
Member since 7 / 2011


ls forever
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls forever

keine Angabe
  1. ls forever 10. 07 2012

    Mod: Ballengabel für Teleskoplader
    Könnt ihr mir sagen ob der Mod keine fehler in die log macht?


  2. ls forever 08. 07 2012

    Mod: Claas Quantum 6800s
    Der verursacht bei mir call stacks.
    Der mod sieht gut aus und funktioniert auch sehr gut aber verursacht halt fehler in der Log und somit für mich leider nich zu gebrauchen.


  3. ls forever 06. 07 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    So jetzt muss noch ein Fendt, ein Häcksler und ein Silage waagen mit dem Schild gerüstet werden.


  4. ls forever 30. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Bei mir haut die Karte die log voll mit PhysX warning


  5. ls forever 30. 06 2012

    Mod: NEW HOLLAND BB 980
    Is die presse auch sauber bzw macht keine fehler in der log und so?


  6. ls forever 19. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    das mähwerk kannst du nur mit einem dreieck vorne an den schlepper anbauen, weil das front mähwerk kein drei punkt hat.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


  7. ls forever 19. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Bei mir bricht das spiel alle 15 min ab und dan steht da bad allocation, kann mir jemand helfen wie ich das problem los werde? ich bedanke mich schon einmal im vorraus.


  8. ls forever 09. 05 2012

    Mod: Stoll Greifschaufel
    kann man damit auch die standard früchte verladen


  9. ls forever 09. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    hallo, kann mir jemand sagen warum man die Frontlader Werkzeuge nicht runter laden kann?
    Nachricht bitte per pn, danke im vorraus

    1 Antworten

  10. ls forever 19. 03 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Wo kann man das Getreide wieder abholen wenn man es hinter dem landhandel fährt und es dort lagert


  11. ls forever 08. 03 2012

    Mod: Falkental
    bei mir kommt immer nach einer stunde Bad Allocation
    kan mir einer sagen woran das liegt.
    Die map ist hammer geil, soweit ich spielen konnte war sie gut und ich würde sie gerne weiter spielen aber wenn es immer nach einer stunde abstürtzt schockt das net.

    1 Antworten

  12. ls forever 19. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    hab mir die map angeschaut und sieht so ganz gut aus, habe aber etwas bemängeln. Die Autos fahren immer nur bestimmte sträcken und bleiben dan mitten auf der straße stehen.
    wen man mit courseplay spielt nicht gerade gut.
    Wäre vieleicht etwas was du in der V2 verbessern könntest


  13. ls forever 19. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Sieht seh gut aus und werde ich mir gleich mal saugen.

    kan mir jemand sagen wieso bei mir ab und zu error kommt wen ich eine neue karte spiele, liegt an den mods oder an der karte? Über ne antwort were ich dankbar.


  14. ls forever 29. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    bleibt die log sauber
    zum MOD, der sieht richtig gut aus. lob an den modder


  15. ls forever 03. 01 2012

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    mal ne frage wie breit ist der grubber und hat der feldbegrenzung
    zum Mod:
    was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr


  16. ls forever 28. 12 2011

    Mod: Courseplaykurse für die Karte 1
    in welchen savegame? ich habe viele, und wo steht XML-datei?

    1 Antworten

  17. ls forever 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    ziehmlich unlogisch eine schnee map zu machen. Ich mein , warum macht man sowas. Im winter kann man doch net dreschen oder häxeln.

    m.f.g ls forever


  18. ls forever 04. 09 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    alos ich kann nur sagen top mod
    lob an modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.