Userprofil von locki
Member since 1 / 2015


locki
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About locki

keine Angabe
  1. locki 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    kannst du bitte die katoffelwaschanlage verlinken


  2. locki 24. 05 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    ich ham n problem diser anhänger von oben Funktionirt bei mir ned


  3. locki 22. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Kanst du auch noch einen Lagertank einbauen? Das er keinen Tank hatt störte mich schon immer.

    2 Antworten

    1. johnny1980 22. 01 2015

      Mod: Krone BigX 1100
      Hallo locki.
      Wenn du einen innen liegenden Tank meinst muss ich leider nein sagen.


    2. meista 2296 22. 01 2015

      Mod: Krone BigX 1100
      Das ist mal n super Ansatz den kleinen Standardschwächling bissl schicker zu machen , als standard fahrzeug kommt der nichtmal nen berg hoch , traurig mit tausend ps ..
      Wie kann einen das denn stören wenns überhaupt kein reales Vorbild dazu gibt ?
      Wer sich das wirklich antuen will nimmt einfach den big x von den Brasilianern , der hat son unrealen mist.
      Lob für die Lenksäule
      Mfg


  4. locki 04. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Ich habe eine frage mit was kann ich zucker und mehl transportieren?
    Danke schon mal im voraus Locki

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.