Userprofil von kubanloewe
Member since 12 / 2014


kubanloewe
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kubanloewe

keine Angabe
  1. kubanloewe 14. 12 2014

    Mod: Deutz D-Reihe
    Ja BAAS Lader und Fritzmeier Verdeck und vor allem vorne der ANfahrschutz original Deutz vor der Haube und natürlich die original Hinterradgewichte und auch die vorderrad Blechkotflügelchen !!


  2. kubanloewe 14. 12 2014

    Mod: Deutz D 40
    Hallo, ich habe da einen ganz speziellen Wunsch :D
    Einen D40L ohne Allrad wie der 2te von links aaber mit BAAS Frontlader, mit original U-Förmigen Anfahrschutzbügel wo mann immer schön an der Mistwagenbordwand (vorzugweise Mengele aus den 60igern) anstoßen konnte. Dann natürlich die original Deutz Hinterradgewichte (damit wird der D40 zum echten Schlepper!). Dazu die original Deutz Vorderrad Kotflügelchen. Die waren nur etwa 30cm? hoch. Dann fehlt noch die völlig übergroße Rübengabel für den Lader und als I Tüpfelchen evtl das Wetterdach mit dieser riesigen mit Feder aufklappbaren Frontscheibe und evtl Seitenteile (hab den Hersteller vergessen aber kein scirocco!), jedenfalls war das ganze Dach nur mit 2 Rohren aufgesteckt und konnte 0 koma nix mit 2 Personen weggehoben werden....geil!
    Ach ja und bitte eine Version mit Witterungsspuren also matten abgenutzten Lack vor allem um den Tankdeckel rum verölt und im Aufsteigsbereich und Kotflügel fast blank. Man bedenke auch der D40 hatte eine sehr gute Grundierung wenn das grün ab war kamen andere Schichten bevor man aufs Blech kam. Ach und natürlich die originalen Deutz Kotflügelsitzpolster. Und wenn noch Zeit ist die große breite Ackerschiene die fast so breit wie der Schlepper war.
    Und als Geräte bitte noch den Welger EL41 und den großen Hassia Kartoffelvollernter aus den frühen 70igern sowie deren Sämaschine.
    danke :D:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.