Userprofil von KTM Benni
Member since 4 / 2016


KTM Benni
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KTM Benni

keine Angabe
  1. KTM Benni 08. 04 2017

    Mod: Pack ITRunner
    Hi,
    erstmal danke für das coole Pack. Allerdings habe ich mit dem 2 Achser das Problem, dass bei fast allen Containern das Problem auftritt, dass sich der Container aufbäumt (wie im Screenshot zu sehen). Wäre super wenn du dies noch in Griff bekommst.
    LG Benni


  2. KTM Benni 26. 02 2017

    Mod: Fichte
    ja oder halt ein kleines Silo das gerade zu etwas kleineren Höfen passt aber bräuchte halt am besten dann doch im Verhältnis viel Kapazität. Wäre halt eine Art "Funmod" aber wie immer würde ja gelten: Wer nicht will - läd nicht!

    1 Antworten

  3. KTM Benni 25. 02 2017

    Mod: Fichte
    Hallo Jürgen, schonmal vielen dank für die Fichte :)
    Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar, wäre es vielleicht möglich einfach nur einen kleinen platzierbaren Stein zu machen, der 1.000000 L Lagerkapazität hat für das Hofsilo, da es genug maps gibt, wie die Lossberg, auf der garnicht viel Platz ist um die großen Silos gut und schön zu platzieren und da wäre es halt perfekt wäre wenn man, damm so einen einfachen kleinen Stein hätte :)
    LG Benni

    1 Antworten

  4. KTM Benni 20. 02 2017

    Mod: Einböck Tornado (3m Arbeitsbreite)
    Die Lichter... bitte fixen


  5. KTM Benni 12. 02 2017

    Mod: Marshall Trailers
    Wieviel Ladevolumen haben denn die beiden ?
    LG Benni


  6. KTM Benni 01. 01 2017

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hi super Teil aber in den Vorderen Reifen schaut die Achse durch ( ka ob du mit: "Distanzscheiben der reifen ausgebaut" ) diesen Fehler meinst aber falls ja dann ist der Fehler nicht behoben, da ich mir diese Version soeben heruntergeladen habe. Also bitte wenn möglich beheben. UNd noch ein kleiner Wunsch meinerseits und zwar die Version ohne diese sichtbaren Lichtkegel :)
    Nochmals danke für den Mod.
    LG Benni


  7. KTM Benni 25. 12 2016

    Mod: Krone BiGX Anbaugeräte
    Kanschs mir ja privat schreiben ;)
    LG Benni ;)


  8. KTM Benni 25. 12 2016

    Mod: Krone BiGX Anbaugeräte
    Ja weils halt ohne Hänger entspannter wäre :)


  9. KTM Benni 24. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Und Breitreifen oder sogar auchnoch Zwillingsbereifung wäre der Hammer ;D


  10. KTM Benni 24. 12 2016

    Mod: Steyr Profi CVT
    Eigentlich ein Superteil aber durch die hinteren Kotflügel wirkt er halt einfach wie ein T5, wenn du diese aber vielleicht durch die vom Terrus ersetzenkönntest oder die vom Multi wäre er 1a!
    LG Benni :)

    2 Antworten

  11. KTM Benni 24. 12 2016

    Mod: Krone BiGX Anbaugeräte
    Ja das geht aber leider bei den ganzen kleinen nicht, da die rundherum den Zaun haben und die großen auf die man gut drauf kommt benutz ich lieber zum Mähen. Aber trotzdem danke :D
    Frohe Weihnachten :)


  12. KTM Benni 24. 12 2016

    Mod: Krone BiGX Anbaugeräte
    HI Landei, erstmal coole Krone packs von dir heute :D danke dafür. Ich hätte aber eine Frage/Bitte und zwar spiele ich zur Zeit die Lossberg und habe das Problem, dass die ganzen Wiesen umgeben von Zäunen sind und ich komme da mit der normalen Xdisc nicht durch die Einfahrt, deshalb die Frage, könntest du eine "light" Version der Xdisc machen die 3-3.5 Meter breit ist? Wäre super cool.
    LG Benni :)

    1 Antworten

  13. KTM Benni 18. 12 2016

    Mod: Bressel and Lade 201a
    Hi super Mod ! Du solltest nur in der V1.2 den Punkt an dem die Schaufel das Schüttgut aufnimmt etwas tiefersetzen, da ich es mit dieser Schaufel nicht schaffe alles vom Boden aufzuladen. Es bleibt immer eine dünne Schicht am Boden liegen. Ansonsten ein super Mod :)

    1 Antworten

  14. KTM Benni 11. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    OK perfekt vielen Dank :)


  15. KTM Benni 11. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Was kannn das Teil denn alles laden ?

    1 Antworten

  16. KTM Benni 03. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Achso ja ok trotzdem coole sache


  17. KTM Benni 03. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    gute Idee aber könntest du das auch für den Lemken Titan 11 machen lg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.