Userprofil von KohlRabi
Member since 11 / 2014


KohlRabi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Meck Pomm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KohlRabi

keine Angabe
  1. KohlRabi 22. 11 2014

    Mod: Case Ih Puma 225 CVX
    Hi, super mod auf sowas habe ich gewartet ... allerdings "zittert" der Schlepper bei höheren Geschwindigkeiten. Hat jemand das gleiche Problem?


  2. KohlRabi 18. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Hi, erstmal super Mod. Und endlich eine Fronthyldraulik :-) Dein Pack ist bei mir von Anfang an ein "must have" gewesen. Allerdings bleibe ich auch bei der v1.2 hier finde ich die Reifen besser/realistischer (schade nur das die FH fehlt). Aber die Idee mit wechselbaren Reifen fänd ich auch super. Aber im Ganzen mach weiter so . TOP!!! - 5 Sterne


  3. KohlRabi 12. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hi Super Mod. Wäre es möglich die Version 1.6 wieder online zustellen?


  4. KohlRabi 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Super Map ... 4/5 Sternen. Wenn ich jetzt noch auf alln Feldern den Helfer einsetzen kann, gibt es 5 Sterne


  5. KohlRabi 08. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Sehr schöner mod. aber nur eine Frage ? Warum hast du die Frontgewichte abgemacht? ansonsten vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.