Userprofil von Killer Kuh
Member since 4 / 2013


Killer Kuh
Punkte: 226
Modder Level 6
Rank: #9163
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: NRW Hobbys: Reiten,Moden,Mappen,Ls 11/13 Spielen Homepage http://andre-thiele.jimdo.com/

About Killer Kuh

Mann macht auch sonn mahl ein Fehler!
  1. Killer Kuh 21. 05 2013

    Mod: Ford F 350
    Ne Ich habe in nicht Kopiert


  2. Killer Kuh 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    52.142 Wehrs Glaupt.
    Modhoster ihr schreib euch das doch nur Rein.
    Habe ich von einem user gehör

    1 Antworten

  3. Killer Kuh 19. 05 2013

    Mod: Kommunal Gewicht
    Details kommen in der V2 hinzu und eine andere Textur

    1 Antworten

  4. Killer Kuh 15. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Na ja guter Mod aber nur die Leute die Real spielen so wie ich braucht man so ein Mod nicht ich finde ihn schön aber zum Real spielen nicht zu gebrauchen.

    2 Antworten

    1. Südbadener 16. 05 2013

      Mod: Holder ED II Einachsschlepper
      Na, jetzt wüsste ich aber mal gerne, was Du unter "real spielen" verstehst. Der Holder ist so real wie er nur sein kann...vielen Dank an dieser Stelle an das Entwickler-Team, das uns allen einen so schönen Mod zur Verfügung stellt.
      Grüßle aus Baden


    2. boeseroesi 17. 05 2013

      Mod: Holder ED II Einachsschlepper
      Öhm die Aussage versteh ich jetzt nicht. Ist denn der Holder nicht real, nur weil er alt ist ??


  5. Killer Kuh 12. 05 2013

    Mod: Lohnunternehmen Schild
    Geil kann ich gut gebrauchen


  6. Killer Kuh 02. 05 2013

    Mod: Ertrags Mod
    Ihr müsst ihn euch nicht herunterladen.
    Wenn ihr ihn nicht wollt


  7. Killer Kuh 02. 05 2013

    Mod: Ertrags Mod
    ne nicht gantz wie du meinst


  8. Killer Kuh 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ist eine geile map nur der Shop ist Blöd gemacht denn wenn mahn 8 sachen kauft gibt es eine großes Durcheinander

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.