Userprofil von Kevin92
Member since 11 / 2012


Kevin92
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin92

keine Angabe
  1. Kevin92 30. 11 2012

    Mod: Deutz 7250
    gewicht evtl erhöhen


  2. Kevin92 18. 11 2012

    Mod: Rundballengabel (Frontladeranbau)
    wenn ich mir die gabel kauf zu meiner weide fahre bleibt das spiel stehen und die meldung kommt engine funktioniert nicht mehr... was kann das sein pn wäre schön


  3. Kevin92 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    ist doch top wenn mal was schwerer ist bei mir auf arbeit muss man auch öfters mal durch enge hallen rückwärts schieben... vorwärts fahren kann jeder^^ sehr schöne map


  • 305467 Siekhof
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.