Userprofil von HobbyfarmerXL
Member since 7 / 2011


HobbyfarmerXL
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #8981
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HobbyfarmerXL

keine Angabe
  1. HobbyfarmerXL 01. 08 2012

    Mod: Opryskiwacz Termit
    sehr gute Optik!..Danke


  2. HobbyfarmerXL 07. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    spitzen Gerät. sieht super aus und funzt 1a Danke!!


  3. HobbyfarmerXL 28. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    97 Bilder hochgeladen, da steckt wahrlich Wille dahinter! tolle Map, mach weiter so!


  4. HobbyfarmerXL 26. 06 2012

    Mod: Allgaier R 18
    stimmt, denn AllgEier gabs auch nie. Wenn du allerdings mal AllgAier R18 googelst, dann wirst du sehen dass es solche Traktoren wie den hier gab.


  5. HobbyfarmerXL 19. 06 2012

    Mod: Oldi_M_Edition
    stellt doch einfach den Kommentarfilter auf alle anzeigen, dann sind ja alle da. Mach ich sowieso immer, denn Meinungen sind eben verschieden.


  6. HobbyfarmerXL 09. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    stimm ich Dir auch zu @hamamags. wenigstens lädt nicht jeder seinen fabrizierten Schrott hoch.


  7. HobbyfarmerXL 07. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Zustand: stark gebraucht. Pah, der wird sein blaues Wunder noch erleben auf meinem Hof :-).Gekauft und volle Punktzahl von mir! danke fürs reinstellen


  8. HobbyfarmerXL 06. 06 2012

    Mod: Map by eric
    Da muss ne Menge Arbeit reingesteckt worden sein, bei den Unmengen an Veränderungen.


  9. HobbyfarmerXL 18. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    300MB und ewiges Warten bei dem Download-Dienst sind mir auch zu heftig. Derweil gäbe es doch direct-dl Funktion, naja egal, ich lass stecken.

    1 Antworten

  10. HobbyfarmerXL 18. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    zum zocken ist die nichts, ABER man könnte die N24 schicken, die hatten mal so eine Reportage "wenn der Erde das Wasser ausgeht"


  11. HobbyfarmerXL 18. 02 2012

    Mod: Altdorfer Frankenland
    ähhm..du bedankst Dich selber für Deine Map?

    1 Antworten

    1. OGloc 18. 02 2012

      Mod: Altdorfer Frankenland
      vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit, kommt vor ;)

      1 Antworten

  12. HobbyfarmerXL 18. 02 2012

    Mod: OSK Anhänger Oldtimer
    1a Einachser, danke 5*


  13. HobbyfarmerXL 10. 07 2011

    Mod: MF 20D
    super Trekker, guter Sound. optimal für anfallende "Kleinarbeiten" am Hof ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.