Userprofil von Hidden96
Member since 10 / 2014


Hidden96
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hidden96

keine Angabe
  1. Hidden96 20. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Habe da mall noch eine frage wo kann ich Bretter verkaufen?

    1 Antworten

  2. Hidden96 20. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Habe den Fehler denke ich mal gefunden das kotteuniversalpack tank ,da gehen ein paar Sachen nicht LKW und 1 oder 2 Hänger die stehen in der Luft und dann ist der Spielstand hin .Wiederherstellung geht aber.


  3. Hidden96 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo super Karte. Haben ein Problem nach gewisser Spielzeit stürzt die Karte ab so das der spiel stand defekt ist und neu angefangen werden muss. Haben die Online auf ein Sever laufen lassen.

    3 Antworten

  4. Hidden96 06. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo ist eine super Map! Habe aber ein Problem ich kann den Komposter nicht betanken.

    1 Antworten

  5. Hidden96 14. 09 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Der mod ist super. Was nicht geht ist die Kameraführung komme mir vor als ob ich betrunken wäre.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.