Userprofil von Fendt Vario 936
Member since 11 / 2010


Fendt Vario 936
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Vario 936

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 5000
    wenn man den piepton wegmachen könnte z.b. beim mähen wehre das echt supper ansonsten ist der nicht schlächt


  2. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    hallo könntest du mal schauen das der trecker die anhänger ankuppeln kan wo die kuplung auf der erde liegt sonst echt guter schläpper


  3. Mod: Weiden Map
    leider etwas bearbeitungs bedürftig wenn ihr das noch beheben würdet ist das eine echt coole Map


  4. Mod: Bassumer Land
    ich kann die map nicht spielen bei mir steht denn das die mission nicht richtig installirt ist kann mir jemand hälfen bei der supper coolen map

    1 Antworten

  5. Mod: Claas Cougar 1400 v2
    guter Mod hat nen lob verdient
    köntest nur villeicht mal die geschwindigkeit verändern und dass abbremsen sonst supper gelungen


  6. Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    ich weis nicht wie ih denn bekommen kann in den modortner ist der rinne und entpackt aber finden kann ich den nicht im shop kann mir mal einer hälfen


  7. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Hallo kan mir mal einer sagen wie ich silo abkippen kann was ich mit nem anhänger hingebracht habe für die BGA


  8. Mod: Valtra Valmet - 6550 pack
    lob an den modder funktioniert einbantfrei würdest du auch die neue form von Valtra machen dazu machen. weiter so mit den mods supper gelungen


  9. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    ka ich bekomme das i wie nicht hin würde den mir mal einer fertig machen wehre sehr nett


  10. Mod: Strautmann Futtermischwagen
    bei was für einer map kann man den den einstetzen

    1 Antworten

  11. Mod: Schleswig Holstein Map
    hallo fettfalle den ortner den du runtergeladen hast must du da rein tun wo man die Trecker und maschienen euch rein tut


  12. Mod: Schleswig Holstein Map
    kann denn ihrgendjemand den Fehler beheben
    damit das läuft


  13. Mod: Schleswig Holstein Map
    joa danke ich kann bei der bga nix entladen kann mir da einer mal hälfen das ich da was abladen kann ansonsten supper cool


  14. Mod: Albutt Mist-Dung Greifer
    geht bei mir leider nur vor dem standart Teleskoplader aber cooles teil kannst du da villeicht noch mal so machen das man das vor dem Fronlader vom Trecker machen kann


  15. Mod: Schleswig Holstein Map
    wo muss ich die rein tun damit ich sie spielen kann

    1 Antworten

  16. Mod: Preising schaufel
    Supper schaufel geht leider bei mir nicht zu und beladent den Miststreuer leider nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.