Userprofil von Erntekapitän76
Member since 2 / 2012


Erntekapitän76
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erntekapitän76

keine Angabe
  1. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Tolle Map, Daumen hoch, aber was ich vermisse, ein schönes Waldgebiet, für ordentlich Forstwirtschaft


  2. Mod: Kenworth Lang alt
    Ich hab ihn getestet, klasse Truck, aber was ich persönlich wünschen würde, das paar Tuningteile dazu kommen würden, wie Gardinen, paar Sachen fürs Amaturenbrett, oder paar Skins, vllt noch ein schönen Bullenfänger, wo man noch paar bunte Lämpchen dranmachen kann, also sowas wie der Tuningmod für Volvo und Mercedes, moder vllt auch eine nette Beifahrerin und eine farbige Innenbeleuchtung. Das is doch bestimmt möglich. Ansonsten is der echt Top und der sound is absolut der Hammer

    1 Antworten

  3. Mod: Donath Skin Trailer
    Klasse gemacht, mal was aus der Heimat, die Spedition is gleich um die Ecke von mir :)


  4. Mod: Warszawa m20
    Die Zip Dateien sind leer, erscheint also auch nicht im Shop, bzw im Spiel. Schade!!


  5. Mod: John Deere 7930
    Echt geiler Schlepper, mein erster JD. Bin sehr zufrieden nach der ersten Testfahrt, aber wozu dient eigentlich das Rohr auf der rechten Seite, wenn man das aktiviert?? Aber sonst volle Punktzahl von mir.

    1 Antworten

  6. Mod: Morning fog
    klasse gemacht, vielen Dank für den Mod.


  7. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo, ich bin neu hier und will sagen, das ist ein echt geiler Mod! Auf so etwas hab ich gewartet. Genau nach meinem Geschmack, deshalb, Danke für diesen Mod an den Modder und weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.