Userprofil von deutzjeck 300
Member since 5 / 2012


deutzjeck 300
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: De Jecke doll Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: kölle Hobbys: trecker fahren, landwirtschafts Simulator zocken! :) Homepage keine Angabe

About deutzjeck 300

keine Angabe
  1. deutzjeck 300 21. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    warum kann ich den mod nicht im shop sehen der ist zwar im modordner aber ich kann ned den benutzen was ist das !?


  2. deutzjeck 300 07. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    hallo dies is eine schöne map finde sie toll ich habe bis jetzt keine fehler gefunden, man müsste vielleicht noch mal ein paar rüben felder machen also etwas größer aber an sonsten nur zu empfehlen!!! :)


  3. deutzjeck 300 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    so an sich ist der gut, nur wenn man das licht einschaltet dann bricht das spiel ab und das ist schon etwas blöd!

    1 Antworten

  4. deutzjeck 300 08. 06 2012

    Mod: Retro Güllefaß
    sieht super aus und das passt auch gut zur (klassiker der landwirtschaft) !!


  5. deutzjeck 300 11. 05 2012

    Mod: Unimog Trailer
    leider ist der mod nicht gut weil der zu leicht ist und steht nach oben was seher schade am mod ist :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.