Userprofil von Da Schwob
Member since 1 / 2016


Da Schwob
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Da Schwob

keine Angabe
  1. Da Schwob 07. 09 2017

    Mod: Pöttinger Synkro 3030 Nova
    Mit glanz wäre er schöner. Passt besser zum LS 17 ;)


  2. Da Schwob 06. 09 2017

    Mod: Claas MT800E
    Schöne Raupe, gefällt mir sehr gut!


  3. Da Schwob 05. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Die Map hat mir schon im 15ner sehr gut gefallen. Ein Problem habe ich aber: Ich habe bei der Map dauernd Errors und Callstacks... Habe Chopped Straw und alle anderen benötigten Mods im Ordner... Weiß jemand woran das liegen könnte?


  4. Da Schwob 05. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Kann mir einer sagen warum ich Errors und Callstacks bei der Map bekomme? Habe Chopped Straw und alle anderen benötigten Mods im Ordner...

    1 Antworten

  5. Da Schwob 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Alles Klar, Danke für den Tipp!


  6. Da Schwob 21. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Ich hab den BGA Mod Entpackt und im Ordner der Map. Trotzdem sind die Silos dauerhaft mit der Plane abgedeckt und somit nicht verwendbar... Kann mir jemand helfen? :-(

    1 Antworten

  7. Da Schwob 02. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron L730
    Die Fronthydraulik könnte nochmals überarbeitet werden...


  8. Da Schwob 02. 04 2016

    Mod: Fortuna FTA
    Hast du auch die Freigabe bekommen für den Mod?


  9. Da Schwob 01. 04 2016

    Mod: Wienhoff VTW 18800T
    Top Mod! :D Danke dafür! Nur schade dass das Fass so nie verkauft wurde :/

    1 Antworten

  10. Da Schwob 29. 03 2016

    Mod: Lizard Self Propelled
    Der ist von Damann, nicht von Lizard...

    1 Antworten

  11. Da Schwob 27. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Ich finde die Silos am Haupthof sind viel zu groß und zu Modern. Die passen nicht wirklich in das Idyllische Bild des Hofes


  12. Da Schwob 04. 03 2016

    Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    Das Licht sollte nochmals überarbeitet werden. Die Lichter sind neben den Scheinwerfer und beim Kauf hat der Lader ein Dauerlicht ohne dass man überhaupt das Licht eingeschaltet hat.


  13. Da Schwob 03. 03 2016

    Mod: JCB LOADALL 536 70 with Rear Hydraulics
    Also an sich gefällt mir der Mod sehr gut. Allerdings sollte man die Scheiben nochmals überarbeiten da diese einen "Gelb-stich" haben. Dann gibt´s von mir eine Empfehlung :)


  14. Da Schwob 29. 02 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Wow, danke für die Mod! Hab schon ewig drauf gewartet :)


  15. Da Schwob 28. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Kann mir jemand sagen welche Boden Texturen das sind? Die sehen wirklich Super aus!


  16. Da Schwob 23. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Nein, Musik kann man leider nicht über´s Radio hören...


  17. Da Schwob 15. 02 2016

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Kannst den Mod nicht für LS 15 Ready machen? Es gibt absolut keinen "gut funktionierenden" Mulcher im LS 15 :(


  18. Da Schwob 20. 01 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Danke für den Fix! Jetzt Funktioniert auch endlich das Röwer Schild von BM-Modding Problemlos :)


  19. Da Schwob 08. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Endlich ist sie da! Ich warte schon so lange darauf! Danke :)


  20. Da Schwob 08. 01 2016

    Mod: Heckschaufel Pack
    Schöner Mod! Passt da der Brielmeier Mäher rein?


  21. Da Schwob 07. 01 2016

    Mod: Geringhoff HS660 TL Klappschneidwerk
    Schönes Schneidwerk!


  22. Da Schwob 07. 01 2016

    Mod: 10 - 11 m³ Güllefasspack
    Schöner Mod! Gefällt mir!


  23. Da Schwob 07. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Super Mod! Schöner Sound beim Abbremsen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.