Userprofil von Cjris35
Member since 10 / 2019


Cjris35
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cjris35

keine Angabe
  1. Cjris35 21. 10 2019

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Ich spiel seit kurzem auf Südhemmern und wollte nun die Ampeln und die Strommasten entfernen.Aus dem Ordner selber hat es geklappt nur leider wird mir auf der map immer noch die Ampeln und Strommasten angezeigt allerdings jetzt komplett in weiss.Die Ampeln gehen auch noch.also wenn ich bei rot drüber fahre bekomm ich eine Strafe.
    kann mir jemand sagen wie ich sie komplett runter bekomme.
    Danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.