Userprofil von Blaxican
Member since 2 / 2011


Blaxican
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blaxican

keine Angabe
  1. Blaxican 24. 01 2017

    Mod: Tebbe HS 180
    Cool dass bei der Exe für den mod ein Virus mit dabei war der Jz mein PCs lahm gelegt hat tolle Sache doch echt klasse !!!

    2 Antworten

  2. Blaxican 08. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    ich hab folgendes problem ich hab das silo auf meine map gebaut und ich kann das spiel auch starten mit der map aber iwie ist jetzt auf der map alles durcheinander also zb. von der mühle die räder drehen irgendwo in der luft usw


  3. Blaxican 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    welche map habt ihr denn?

    1 Antworten

  4. Blaxican 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Ich hab das Objekt in meine Map eingefügt aber jetzt stürzt mir jedesmal das Spiel also denke schon dass ich ein fehler mache aber objekte in map einfügen krieg ich einfach nicht hin


  5. Blaxican 29. 05 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    also bei mir wird der mod im shop nicht angezeigt


  6. Blaxican 26. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    folgendes problem: bei den rindern die mistgrube kann ich mit egal welcher schaufel kein mist entnehmen

    1 Antworten

  7. Blaxican 18. 04 2016

    Mod: Jülicher Börde
    wo finde ich vom kuhstall fürs güllefahren bzw ist am güllebecken ein trigger?


  8. Blaxican 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    kann die nich runterladen mein internetbrowser sagt ist ein virus bzw schädlich

    1 Antworten

  9. Blaxican 28. 12 2015

    Mod: Fliegl Bull 266
    eine frage auf dem einen bild ist ein anderer traktor mit dem siloverteiler zu sehen das schild/gewicht dazu gibt es das?

    2 Antworten

  10. Blaxican 17. 12 2015

    Mod: Astkamp
    also wenn ich das runterlade über chome kommt ne meldung ist schädliche datei :o


  11. Blaxican 30. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    hab eine frage warum hab ich im shop 2 von den xerion bzw bei einem steht iwas mit plo worin unterscheiden die sich?

    1 Antworten

  12. Blaxican 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    bei mir geht das irgendwie nich das ich beim güllepot den schlauch anschliessen kann:/


  13. Blaxican 04. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    das schneidwerk ist zum teil in der kabine und wenn ich auf der strasse fliegt auf einmal der ganze häcksler in die luft

    1 Antworten

  14. Blaxican 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    ich bekomme den berg nicht eingebaut also ich lad die map im giants editor 5.0.1 und will den dort platzieren aber klappt nicht :( oder wird de rim spiel eingebaut ?


  15. Blaxican 22. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    iwie gitb es auf der map keinen richtigen hof


  16. Blaxican 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    bei mir startet spiel und stürzt ab hab alles drinne auch mods woran liegt das


  17. Blaxican 18. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wie kriegt man motorhaube auf?

    1 Antworten

  18. Blaxican 27. 06 2012

    Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    Ich kriege das überhaupt nicht hin:( vielleicht ein video machen wo das erklärt wird das wäre echt guuut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.