Userprofil von Badbauer
Member since 9 / 2011


Badbauer
Punkte: 189
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Badbauer

keine Angabe
  1. Badbauer 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Der AP funktioniert 1A
    Das macht der AP auch nur, wenn man die Schneidwerksbreite nicht eingestellt hat und die Kollision auf "on" steht.
    Jedenfalls war das bei mir so.
    Schade ist nur eines, daß der AP die Einstellungen nicht speichert.


  2. Badbauer 16. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ja, auch bei mir funktioniert nicht ein Link (hätte auch die very low genommen) zum DL. Obwohl ich gern die Original Version hätte.
    Würde mir die Map gern mal antun.


  3. Badbauer 15. 11 2011

    Mod: Aich Map
    moin, die map ist wirklich empfehlenswert.
    dachte gestern, die spiel ich eben mal an und wechsel dann wieder auf meine alte map.... vonwegen, die map hat einen sehr hohen suchtfaktor... danke, Flydoc, hammer geile arbeit.
    @Treckerbraut: du musst 1 - 3 nicht haben, ganz unten in der beschreibung steht in rot: PS: Es muss leider ein neuer Spielstand angefangen werden!!!


  4. Badbauer 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Das ist mal ne richtig gute Map,die auch noch Spaß macht zu spielen.
    Keine Fehler und kein ruckeln.
    Für mich, stark Premium verdächig.
    Und 5/5 Sternen bekommt sie auch von mir.


  5. Badbauer 31. 10 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    Da hab ich nun ca 10 Fässer ausprobieren müssen.... bis... ja, bis ich das Fass fand.
    Ein absolut geiles Teil, er macht keine Logfehler und verträgt sich wunderbar mit allen Maps und Mods,die ich so auf der Platte hab, was ich von den vorher getesteten Fässern nicht behaupten kann.
    Dieser Schleppschlauch bleibt auf dem Hof, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sehr Empfehlenswert, der DL lohnt sich :)
    Danke, meistro, deine Mods sind alle den DL wert!!


  6. Badbauer 30. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Wenn ihr im Ap die Kollision ausschaltet, hört der Drescher auch auf,im Ap-modus, plötzlich stehen zu bleiben o. ä.
    Aber dann fährt er gnadenlos alles um, was auf seinen Wegen steht oder liegt.


  7. Badbauer 19. 10 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    den door trigger gibts hier:
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger


  8. Badbauer 19. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Die Map ist echt einmalig, wenn ich so durch die Map fahre, komm ich mir vor, als ob ich zuhause wäre, es kommt mir alles so bekannt vor.
    Wie in Ostwestfalen, Kreis Herford oder Bielefelder Umland.
    Von mir bekommt die Map 5/5 Sternen, weil auch noch alles funktioniert.


  9. Badbauer 17. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Also, der Drescher ist schwer Premium-verdächtig.
    Der Ap funzt 1a und die HUD ist auch idiotensicher, aber nachdem man ihn mit Ap laufen hatte, funktioniert der Helfer nicht richtig, bis gar nicht.
    Das ist mir dann aber auch egal, dann bleibt er eben im Ap-modus.
    Alles in allem ein super MOD, danke den Moddern, die sich da wirklich Mühe gemacht haben... da macht das mähen richtig Spaß.

    P.S. Ich hab den Drescher jetzt 5std getestet und bin zu dem Schluss gekommen, der wird in meinem Fuhrpark einen festen Platz haben.
    Nochmals, danke an die Modder


  10. Badbauer 07. 10 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    der ist richtig, hab ihn gegen den Manitou getauscht.
    super mod, alles funktioniert einwandfrei.
    bitte macht weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.