Userprofil von Ayana2000
Member since 12 / 2013


Ayana2000
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ayana2000

keine Angabe
  1. Ayana2000 20. 02 2020

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Hallo
    erst mal es ist ein genialer Mod aber,

    ich habe ein für mich großes Problem entdeckt, wenn ich eine kleine Mulde/Container von dem ITrunner Set von Mudhup absezten will bleibt die Mulde/ Container hinten am LKW Hängen und wirft mir die Mulde/Container um teilweise auch mit dem LKW um.

    besteht da die Möglichkeit das zu beheben


  2. Ayana2000 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hi ich finde den Mod Klasse 5/5 Sterne und klar gibt es mit Sicherheit auch ein bar Textur Fehler.

    Aber wie du es in der Beschreibung erwähnt hast bin ich einer von denen die nicht Moden können und finde den Mod klasse vor allem ist es der erst HKL mit Hänger den ich seit LS 2009 sehe der es mit der Realität am Hänger auf nimmt und dass auch noch so gut hin bekommen hat echt klasse und hoffe du macht doch weiter würde mich freuen


  3. Ayana2000 24. 11 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Ist es vllt. möglich auf der Ladefläche Spangurte zuverbauen?

    1 Antworten

  4. Ayana2000 24. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Hallo

    Ich muss sagen der Anhänger ist cool gerade für kleine Sachen aber bei mir gehen die Laderampen nicht bist auf den Boden. Woran könnte das liegen?Ist das weil ich noch den originalen Pickup benutzte?


  5. Ayana2000 26. 06 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    Hi ich würde mich noch über eine 3 Achsige Zug Maschine mit Kran freuen denn, dann wäre das Pack perfekt.


  6. Ayana2000 10. 06 2016

    Mod: dump
    Hi du klasse Mod. Eine frage.

    Kannst du vllt. auch noch Holzpellets als Fruchtart hin zu fügen?


  7. Ayana2000 07. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hi ein cooler Mod.Ich kann ich nur empfehlen.

    Eine frage habe ich trotzdem könnt ihr vllt. in der Schaufel noch die fruchtart Holzpellets verbauen?


  8. Ayana2000 11. 01 2016

    Mod: Uploader forest
    Hi

    Ist es möglich dafon auch eine Version für den Traktor zu bauen?


  9. Ayana2000 27. 10 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    ja wäre nicht schlecht aber es gibt ja mehrere Förderbänder zum Downloaden.


  10. Ayana2000 20. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    ich schließe mich poldy66 an.

    eine 3 Achs Version mit passendem Anhänger wäre die Krönung.


  11. Ayana2000 27. 08 2015

    Mod: Horsch Container Saatgut und Spritzmittel
    Super würde mich sehr darüber freuen.


  12. Ayana2000 26. 08 2015

    Mod: Horsch Container Saatgut und Spritzmittel
    Hi ich finde es auch eine gut Idee haben aber eine frage? Kann man das so machen dass, man die jeweiligen Behälter betanken muss. Sprich das man die Box mit Saatgut und Dünger betanken muss.

    1 Antworten

  13. Ayana2000 12. 08 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Hi Ihr

    ich finde den Mod richtig klasse habe nur eine Kleinlichkeit und zwar ist er mir zu laut kann man da was machen das leiser ist denn im vergleich zu den anderen LKW`s ist er extrem laut würde mich freuen wenn ihr da was machen könnt oder mir sagen wie ich das beheben kann.

    sonst 5/5 Sternen

    LG Ayana

    1 Antworten

  14. Ayana2000 09. 08 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Hallo

    Eine frage kann man das auch so machen das die Palletten Gabel alles fest hält.


  15. Ayana2000 06. 08 2015

    Mod: Platzierbare Silos
    Hi

    ist es evt. möglich ein Dünger Skript hinzuzufügen damit man auch Dünger lagern kann.

    LG Ayana2000


  16. Ayana2000 11. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Falls ihr euch auf fragt wir ihr den Geräteträger Drehen sollt.
    habe es so eben raus gefunden einfach das Mausrad drücken und los geht der spaß.


  17. Ayana2000 11. 06 2015

    Mod: Waldrampe
    Wie meinst du das? Versteh ich jetzt nicht sorry


  18. Ayana2000 03. 06 2015

    Mod: Waldrampe
    Hi
    Erst mal ein großes Dankeschön für den mod.
    und 2 haben ich eine frage. und zwar ist es möglich das du in der V2 die Trichterseiten etwas rutschiger machen kannst denn mir rutschen nicht alle Stämme rein. Der Rest wurde schon gesagt das der Crasher nicht genau passt.

    sonst wie schon oben gesagt einfach nur top weiter so und danke für die mühe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.