Y_LS19_IDEAL9_Th01

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.958
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Da viele Problem mit der Fahreigenschaft hatten hab ich das jetzt wieder behoben ! Ihr könnt trotz Anbauteil wie Maizgebiss jetzt wieder ganz normal um die Ecken fahren bis zu 45Kmh sind drin ohne das dass Heck ausbricht ! Ging drum wenn man Reifen auf zieht das man nicht mehr so rum heizen konnte weil Schwerpunkt weit vorne ! 

Ideal9

 

Was wurde gemacht ?

 

Motorleistung von 538ps Standart gesteigert

auf 1438 Ps Standart und weiter auf 1647 Ps und 

weiter auf 1847 Ps und zum schluß auf 2047 PS 

 

Neuen Sound Verpasst ! Klingt jetzt sanfter !

 

Neue Hupen Sound ! 

 

Neuer Sound beim Rückwährts Fahren !

 

Fahrgeschwindigkeit auf 60 Kmh gesteigert

Rückwertsfahrt 25 Kmh

 

Korntank auf 50000 Liter Erhöht

 

Preise sind neu bestimmt worden plus minus ca.

 

CrawlerBreitFett wie auch immer sind dabei,Reifen,Doppelreifen wurden hinzugefügt 

 

einmal Standart Reifen und Fette Reifen 

 

Farbwahl für innenkabiene

 

Farbwahl Felgen

 

Farbwahl Verkleidung 

 

15 Verschiedene Design´s Plus Standart beim Ideal9 Acgo 

 

 Mit dabei sind der superflexDraper45ft 15 verschiedene Design´s+Farbwahl Farbwahl Felgen, quasarHS16 nur Farbe und Fahnen auswahl,

 powerFlow 15 verschiedene Design´s+Farbwahl , leguan40 mit Farbwahl + Farbwahl der Felgen

 

Arbeitgeschwindickeit 20 Kmh

 

Preis um 100000 gesenkt dafür müsst ihr jetzt die Lackierung und Reifen + Design´s bezahlen 

 

Fahrbwahl bei allen geräten von Normal Farbe über Metallig zu Chrome 

 

Nr Schild kann geändert werden ich Pack ein Link zu einem Nummernschild Generator dabei und ein Video Link wo es beschrieben wird wie es geht !!

 

Am besten Guckt ihr euch die ganzen Bilder an !!!

Ist auch was für euch Mädels was dabei !!! Grins 

Last nen Daumen nach Oben da wenn er euch gefällt das wäre Cool !!

Viel spass mit den Modpack

 

Mfg Thunder01

Credits

Modell: Ideal 9 by Thunder01
Textur: Meine
Script: Keine
Idee / Konzept:  Lust am Basteln
Tester: Ich und Maik Krüger
Sonstige: Nein

  • 08. September, 10:28 Uhr
    Version 1.1

    Da viele Problem mit der Fahreigenschaft hatten hab ich das jetzt wieder behoben ! Ihr könnt trotz Anbauteil wie Maizgebiss jetzt wieder ganz normal um die Ecken fahren bis zu 45Kmh sind drin ohne das dass Heck ausbricht ! Ging drum wenn man Reifen auf zieht das man nicht mehr so rum heizen konnte weil Schwerpunkt weit vorne !

  • 03. Juli, 09:05 Uhr
    Version 1.0





Dateien


03.07 2020
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Y_LS19_IDEAL9_Th01.zip
73,0 MB 3852
08. 09 2020 3.852
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Y_LS19_IDEAL9_Th01.zip
72,8 MB 2106
03. 07 2020 2.106

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }