Württemberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.153
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Bjornholm Map umgebaut und zwar hab ich etwas am Hof gebastelt und etwas am Kuhhof am Kuhhof ist ein großer Braunerfleck, ort ist das Silo unter anderem gibt es noch eine Mischstation und das Kuh gehege wurde vergrößert.Am Hof wurde ein Hackschnitzelbung eingefügt.

Credits

Maser789
hellboy1975

  • 23. November, 01:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9051a6bd756463b988880a8f6b225b84
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
WürttembergMap.zip
229,0 MB 1153
23. 11 2014 1.153

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }