World of Oldtimers

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.229
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

World of Oldtimers

Die Zeitung für den Landwirtschaftssimulator.

Hier dürfen wir euch die erste Zeitung präsentieren, die speziell für Oldtimer geschrieben wurden ist. Wir halten euch immer auf dem Laufenden über die neuesten, eher "ältesten" Oldtimers, die es zu haben gibt. Es wird News, Tests und auch über passende Karten informiert und berichtet. Wir freuen uns, euch heute die 1. Ausgabe zu präsentieren. Zwar ist diese etwas mager, soll sich aber die nächsten paar Wochen ändern und zu einer erfolgreichen Zeitung werden. Nun viel Spaß beim Lesen.

Eure WoO Redaktion

PS: Wir würden uns um kunstruktive Kritik freuen, z. B. was wir noch alles hinzufügen könnten, Layouts, andere Formate, ect, halt alles, was mit den Oldtimers zu tun hat. 
Solltet Ihr Oldtimers finden, die es hier nicht gibt, so schickt und eine PN und wir Berichten, Testen und Bewerten es auf Wunsche. Ihr habt eine Map, die auch Getestet und Bewertet haben wollt, dann schickt uns euer Wunsch samt Link zu dem Mod über eine PN.
Wir feuen uns darauf.
Eure WoO Redaktion.

Credits

  • 14. August, 00:47 Uhr
    Version



Dateien

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
World-of-Oldtimers.rtf
1,1 MB 2229
14. 08 2011 2.229

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisDiCesare 17. 08 2011

    Erst einmal danke für die Kritik. Diese wurde zu Herzen genommen und umgesetzt.

    Seit ein paar Tagen habe ich 2 neue Ausgaben auf meinem Rechner liegen. Doch mir wird von Modhoster diese Datein als Ungültig bewertet. Darauf ihn hatte ich eine Anfrage gestellt, warum, doch seit Tagen bekomme ich keine Antwort zurück. Das heißt, es wird keine Zeitung mehr geben. Ich versuche dennoch, dagegen anzutreten und endlich mal eine Antwort zu bekommen. Warum sind die bloß zu stur. Ich versuche dennoch einmal einen Abload. Sollte dann immer noch die Datei als Ungültig erklärt werden, werde ich bei der Administration anrufen.

    Mfg


  2. sAiLa1122 15. 08 2011

    mus saber sagen der test von den deutz- die hzab ich selber schon ne weile sind einfach geil!


  3. sAiLa1122 15. 08 2011

    ah ja schön schonmal, würde ich mir immer loaden!


  4. modelleicher 15. 08 2011

    Die Idee ist mit Sicherheit nicht schlecht... Aber an der Umsetzung mangelt es noch etwas...
    Ein aufwändigeres Layaut mit entsprechenden Hintergründen oder so, nicht nur schwarze Schrift auf weißen untergrund, wäre sicher nett... Oder im Stil einer alten Zeitung, mit grauem Papierfaserhintergrund und einer etwas alt aussehenden Schrift oder so...

    Zum Technischen, nunja, Modtests sind ja ganz nett, allerdings sollte man wenn dann schon ernsthaft testen.. :D
    Z.b. funktionieren die Funktionen im MP... Oder sind Oldtimerrealistische Funktionen eingebaut die das Fahrgefühls des echten näherbringen. Etc... Auch die Optik ist entscheidend, passt das Gesamtbild, ja oder nein... Es gibt hier auf Modhoster ja leider viele Oldtimer die noch aus LS 08 sind oder der skp gallery, oder auch welche die einfach nur umgescinnt aus was anderem wurden, bei denen eben der Gesamteindruck überhaubt nicht passt...

    LG


  5. Super Idee, aber sehr ungewöhnliches rtf Format, kann kann aber mit Open office öffnen.


  6. 3D-scrap 14. 08 2011

    finde das eine sehr gute Idee das es jetzt auch eine Seite für die Oltimer Fan´s gibt . Super Idee.

    mfg


  7. mitom 14. 08 2011

    es is echt gut das es jez auch ne spezielle ls-zeitung für oltimer gibt :)



}