Wilson Step-Deck Fertilizer trailer FS 19

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
491
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Update auf meine Bearbeitung des Wilson Stepdeck Trailers
Nachdem ich auf mich aufmerksam gemacht worden war, verursachte der Anhänger in Kombination mit der Sprühhalterung von Freedom Modding einen massiven Lua-Fehler, der dazu führte, dass das Spiel beim Abnehmen des Anhängers mit angebrachter Halterung einfrierte. Liste der Änderungen:
• Problem behoben, das in Kombination mit der Sprühhalterung zu einem Lua-Fehler führte und versuchte, den Anhänger abzunehmen, während die Halterung angebracht war
• Die Kategorie wurde in Tieflader geändert
• Aktualisierte Texturen und Shader (mit freundlicher Genehmigung von AJ Bentley)

Credits

  • 18. Mai, 12:04 Uhr
    Version 1.1

  • 938262
    von ortho64
    vor etwa 4 Jahren
  • 938261
    von ortho64
    vor etwa 4 Jahren
  • 938260
    von ortho64
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

18.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_wilson_stepdeck_ms.zip
53,2 MB 491
18. 05 2020 491

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }