Waldviertel

V 1.1 mit Seed Master Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.201
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Haloich bins auch mal,

heute hab ich für euch eine Map.

Die Map basiert auf der normalen Bjornholm was wurde Geändert:

-Händler etwas anders platziert damit mehr platz für eure Maschinen ist

-Haupthof ist jetzt beim Kuhstall

-Neue BGA

-Genaues seht ihr auf den Fotos

 

Benötigt wird der AnimationMapDoor Trigger  Link:http: //vertexdezign.net/downloads/4

und der UPK Mod Link: https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

 

DIE MAP DARF NICHT ERNEUT HOCHGELADEN WERDEN!!!!

 

Credits

Giants, Hannes, Christoph; Modding-Welt

  • 05. Februar, 19:26 Uhr
    Version 1.1 mit Seed Master

    Hallo,
    Geändert wurde :

    -Seed master hinzugefügt

    -bei der BGA eine neue Waage

    -alle dirt Wege wurden mit einem grasstreifen in der mitte versehen

    -und diverse Hallen

  • 02. Februar, 20:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 92b7b22051077ce4f008fea066f6b77b
Version: 1.1 mit Seed Master
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hannes,Christoph
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waldviertel
Beschreibung im Shop: Das ist die Waldviertel Map.
Hashtag: 92b7b22051077ce4f008fea066f6b77b
Version: 1.1 mit Seed Master
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software, Modpack by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Waldviertel
Beschreibung im Shop: Das ist die Waldviertel Map.
Hashtag: 92b7b22051077ce4f008fea066f6b77b
Version: 1.1 mit Seed Master
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Edit by lsfarming-mods.de (Andy1978)
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: Waldviertel
Beschreibung im Shop: Das ist die Waldviertel Map.

02.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 mit Seed Master
Landwirtschafts Simulator 15
Waldviertel_entpacken.zip
470,7 MB 1308
05. 02 2016 1.308
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Waldviertel.zip
363,5 MB 893
02. 02 2016 893

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 16. 04 2016

    So, erstmal , für die erste Map veränderung nicht schlecht , aber jetzt kommen ein paar Details wo mich persönlich ( vielleicht auch noch andere ) stören :
    Feldkaufmarkierungen sind verschoben ( evtl. auch die Markierungen Generell noch nicht lange bespielt,da noch was fehlt ) , beim neuen Haupthof sogar ziemlich weit .
    Wo sind die Silos ? es sind zwar einige ( unnötige ) Markierungen auf der Map , aber nach 20 min mim Tracktor durch die gegend fahren, habe ich noch keines Gefunden .
    Ohne Silo farme ich da erst gar nicht .
    Markierung "Händler/Hof/Haupthof" könnte man entfernen,da auch auf der Original Map die da sind ( naja, Haupthof und Hof wurden eben vertauscht =) ).
    Zwar wurden einige Felder bestellt/Bepflanzt , entweder die Felder als Eigentum machen oder zumindest die Aussäephase , sodass noch kein Grün zu sehen ist.
    Ansonsten erstmal nichts .
    Bin dann mal auf die 1.2 gespannt =)


  2. trifilu 03. 02 2016

    also erstmal danke für die karte aber die pda stimmt nicht und das spielstottert bei feld 29 da zeigt die pda auch händler an.kannst vieleicht ander ach ja der ahupthof ist bei dn schafen laut pda

    1 Antworten

  3. Der Tubabua 03. 02 2016

    Die Map ist toll mach weiter so!!!

    1 Antworten

  4. Lu Bruder 03. 02 2016

    Multiplayer wurde noch nicht getestet.


  5. benelf 03. 02 2016

    schlüter09041970 hat Recht mit seiner Meinung. Auch bei mir stottert das Spiel.


  6. Saber5 03. 02 2016

    kurze Anmerkung
    die BGA ist von Modding-Welt. steht aber nicht in den Credits

    1 Antworten

  7. Hallo erst mal vielen dank für deine mühe mit dem erstellen bzw. Umbau der Bjornholmmap . Aber ich muss feststellen das die Traktoren eine gefühlte ewigkeiten brauchen um zu starten , aber dann fahren sie bis zum unterstand auf dem alten hof flüssig, sobald man aber den punkt des Unterstand passiert hat und richtung feld 29 fahren will fängt das spiel an zu stottern. Als anmerkung ich kann nicht mappem oder modden. gruß Schlüter09041970

    1 Antworten


}