Volvo FH12 HKL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.295
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein TSL Volvo FH12 4-Achser HKL LS15...

NICHT für ITRunner oder Agroliner!

 

Nicht waschbar! Wer es nicht will, einfach nicht laden!

 

*Vmax ca. 92km/h je nach Anhängelast und Gewicht

*Trailerattacher normal/low

*Strobelights

*Arbeitslicht vorn

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Es passen die HKL Mulden aus dem Pack z.B.: 

http://www.modhoster.de/mods/hkl-pack-fahrzeuge-anhanger

oder hier: www.TSL-Landtechnik.com

 

* Log sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

sanya1970
Hewaaa
TSL

  • 25. Dezember, 11:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 055c1c22fe9beecb8119f30202281c38
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: sanya1970/TSL
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Volvo FH12 HKL
Beschreibung im Shop: Volvo FH12 HKL by TSL

25.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_VolvoFH12_HKL_LS15.zip
14,9 MB 11295
25. 12 2014 11.295

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 12 2014

    Hat eigentlich noch niemand die Aussenkamera verwendet?
    Die ist ja bei den TSL-Fahrzeugen schlichtweg unbrauchbar. Sobald ich von vorne nach hinten schaue, bin ich innen im Cockpit drinne, und seh nichts mehr.
    Deshalb und auch weil die Hakenlifte nicht kompatibel sind... 0 Punkte.


  2. wildwechsel 26. 12 2014

    Arbeit ist O.K von Dir, mich stört allerdings das fast auf allen Mods das TSL über groß drauf steht. Du kannst dich schon verewigen ist auch gut so aber das mache ich am Tank oder auf der Sonnen Blende aussen etc,. Und an aller Modder in LS 15 sollte alles Washbar sein, weil sonst könnten wir besser LS 13 weiter spielen da waren wir von den Mods und Funktionen weiter wie in LS 15, ich denke das auch viele mit LS 15 die Lust verloren haben und LS 13 weiterspielen.
    3,5 von 5 Sternen, aber mach weiter so die Fahrzeuge sin sehr gut und Funktionieren auch gut.

    1 Antworten

  3. rommel 25. 12 2014

    klasse arbeit, wie man es kennt. ohne fehler was möchte man mehr. außer dankeschön sagen.
    freu mich über jeden mod von dir und vorallem danke für deine hilfe und offenes ohr.
    mfg rommel


  4. TreckerZille 25. 12 2014

    TheSecretLife, du bist und bleibst der beste Modder im universum, hab dir im Forum schon gedankt. Jetzt macht LS15 auch im Bausektor richtig Laune.
    Mach weiter so ;)))


  5. Frohe Weihnachten und danke für dieses schicke Geschenk.
    Top Arbeit, Fehlerfrei. Tolle Optik.
    Weiter So TSL und danke für diesen Mod.
    Gruß
    Alex der Franke
    Ps.
    Wir haben im Baustellenbetrieb in der Firma Volvo 4 Achs Abroller mit langen Radstand sogar, keine Sterne,
    die gehören an den Himmel ^^


  6. Ja Danke...aber warum macht alle Modderwelt immer nur Scania, Volvo, MAN? Ich selbst fahre zwar auch ein MAN, aber ein Grossteil unserer (bin in einem Entsorgerbetrieb tätig) Multiliftfahrzeuge sind Mercedes!

    1 Antworten

  7. Schönes Weihnachtsgeschenk von dir. Fährt sich richtig gut. Danke führ deine Arbeit



}