Verkehr ganz auschalten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.351
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier mein erstes Tutorial zum endgultigen ausschalten der Verkehrs ausßnahme ist der Milchwagen weil der nicht zum einprogrammierten verkehr gehört aber dazu mach ich euch auch noch ein weiteres Tut.

Diese Tutorial darf nur auf anderen Firen angeboten werden wenn ich genannr werde maximuspaper und es muss der originale Downloadlink angegeben sein.

viel spass beim lesen und nartürlich beim zocken

 

mfg max alias maximusmapper vom Modtestserteam

Credits

made bei max alias maximusmapper vom Modtesterteam

  • 23. Juli, 21:13 Uhr
    Version



Dateien

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
tuturial-zum-verkehr-ausschalten...
262,9 KB 3351
23. 07 2011 3.351

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asgaard 12. 03 2012

    der weg von checker507 zum ausschalten ist einwandfrei, hat mir sehr geholfen, zwar muss man dafür notepad++ laden, aber das kann man immer mal brauchen um kleinigkeiten wie ladevolumen oder feldranderkennung zu ändern.

    Mfg. Asgaard


  2. hermann66 12. 12 2011

    Wo finde ich die Datei savegames.xml?


  3. lsplayer6820 03. 12 2011

    weg machen nicht ausschalten =)


  4. bassaddict 24. 11 2011

    Also Verkehr ausschalten geht ganz anders. Entweder im Savegame auf 0 setzen oder einfach in der map.lua die entsprechende Zeile auskommentieren. Wenn man nur verschiebt lädt der Verkehr trotzdem jedes mal wieder mit, ist also nix abgeschaltet^^


  5. wolf44 21. 11 2011

    hmm gibt es eine möglichkeit, den Verkerh zwar auszuschalten aber dass mein Tafficverkehr noch läuft??

    Denn wenn ich den Verkehr auf null setzte dann erscheinen meine Tafficmodsverkehr auch nicht bissle blöd xD

    würde mich um eine Antwort sehr freun


  6. MR EPKES CHEF 15. 09 2011

    kann jemand das auch mit adobe flach player oder iwe das heist amchen bei mir geht der kak ned


  7. kan man den auch wieder an machen dann??


  8. SparschweinxD 12. 08 2011

    kann man den verkehr auch änder also andere strecke wenn man eine baustelle reingebaut hat wenn ja wie ????

    1 Antworten

  9. sebi14 10. 08 2011

    also ich finde es eine unverschämtheit so etwas hier reizustllen


  10. Checker507 07. 08 2011

    Wenn ihr den Verkehr auf der Insel erhöhen wollt müsst ihr folgendes ändern: Ihr sucht die Datei „savegames.xml“

    Öffnet sie mit einem Texteditor oder Notepad++ und sucht folgende Zeile: <traffic density="1" spawnInterval="1000" />
    Dann ändert ihr die „1“:
    0=Verkehr aus
    0.5= Die Hälfte des bisherigen Verkehrs
    2=Doppelt so viel Verkehr


    SOOOO.. einfach geht das, ohne wat zu verschieben !

    1 Antworten

  11. mod.tester 25. 07 2011

    WICHTIG !
    Die Datei habe ich mit microsoft office 2010 professional erstellt also .docx wenn ihr das nicht mit word öffnen könnt weil ihr eine zu niedrige version habt dann macht hinter docx das x weg dann müsste es funzen


  12. pannenpaule 25. 07 2011

    Oh Gott. Also die Datei kann ich mit meinem Office-Paket nicht öffnen. Warum überhaupt als Download? passt wesentlich besser ins LS-Wiki und das könnte man ja dann verlinken. Zudem, wenn man nur mal im netz nach verkehr ausschalten ls, dann findet man auch die Lösung. Ich hab nur einen Wert ändern müssen, seitdem sind auf sämtlichen Maps, egal ob jetzt die Original, oder die Profarm, aus. weg. Man kann die Verkehrsdichte auch halbieren, oder aber verdoppeln, vervierfachen... Bei schwachen Rechnern lohnt es sich allerdings wirklich, den Verkehr auszuschalten.

    Und noch was, wenn man Textdokumente jemanden anderem übermitteln will, sollte man das rtf-Format (Ritch Text Format, Endung *.rtf) benutzen. Oder aber schlicht und einfach txt. RTF funktioniert definitiv bei Windows, Mac und soweit ich weiß auch bei Linux.


  13. SoPaTeam 24. 07 2011

    So Dann verschiebt ihr das ganze Objekt im Editor nach rechts, Links , Hinten oder Vorne bis euch die Hand weh tut :D nein Scherz es reichen 20 sek. Lang verschieben dann müsste der Verkehr von der map sein den werdet ihr so schnell nicht mehr sehen :D !
    Was Muß geschoben werden????


  14. Häcksler 24. 07 2011

    Ist das damit nur über Savegame oder auch in eine Map einprogrammierbar möglich?


  15. maximusmapper 24. 07 2011

    Geiles tut lob an modder :D:D:D
    komm bestens damit kla



}