VALTRA T4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.104
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Für Leute, die mich nicht kennen, ich bin ein wenig Editor für Landwirtschafts-Simulator konzentriert sich hauptsächlich auf Mods anstelle von Karten. Kann ich ein Minimum an Dinge zu bearbeiten und Dinge hinzufügen, aber ich bin langsam besser. So, jetzt auf mod. Hier habe ich meine Einstellungen "VALTRA T4" Was vorher war grassmen Zugmaschine, die auf dieser Website befindet, wenn Sie es finden. Ich habe die Idee, die Standard-Dreh und ein paar Texturen verändert und einige Änderungen vornehmen zu verbessern.
Der Traktor ist wie folgt:

-ic KONTROLLE
-CB Antenne und RADIO
-removed TRIANGLE REFLECTOR
-all GRASSMEN DECALS ENTFERNT
-NEU RAD TEXTURE
-NEU BODY TEXTURE
-DIRT SKIN
-Rad TRACKS
-Monster CAN

Credits

Modell: ?
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 31. Mai, 16:13 Uhr
    Version 1.0

  • 767971
    von Trime
    vor etwa 8 Jahren
  • 767970
    von Trime
    vor etwa 8 Jahren
  • 767739
    von DampflokfanLP
    vor etwa 8 Jahren
  • 767723
    von neva
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

31.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ValtraT4_Ryan6910.zip
34,3 MB 10104
31. 05 2016 10.104

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jack-schmidt 30. 08 2016

    wie heißt der mod hinter den Valtra


  2. haju2403 23. 08 2016

    Schöner Mod.
    Für alle die sich ein wenig auskennen,
    Mod entpacken, Texturen öffnen,
    Texturdatei interiorlowdetails_diffuse.dds umbennen in
    interiorLowDetails_diffuse.dds.
    Dann schreibt er keine Fehler mehr.
    War im Original genauso.


  3. Eigentlich recht schön!

    Ein paar Fehler die den Spaß und die Vorfreude auf den Ls17 aber nicht stören.


  4. Sabaton63 01. 06 2016

    Schade Schade Schade. So ein schönes Modell und so viele Fehler. Die Log ist gespickt mit LUA, Callstack und Errors. Leider unbrauchbar und wieder gelöscht.


  5. Elch97 01. 06 2016

    Naja will jetzt nicht all zu viel meckern.. aber du hättest Ännä in den Credis angeben können.


  6. Addy818_ 01. 06 2016

    Schade so isat das nur ein standart tracktor. Hättest du die geile Rückfahreinrichtung von Valtra dazugetan wärs richtig geil.


  7. jd268 31. 05 2016

    Schöne Traktor und ein guter mod, danke dafür. Leider enthält es kleinere Fehler. Die meisten von ihnen können leicht repariert werden. Ich empfehle Version 1.1



}