Valtra T162

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.882
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den schönen Valtra T162 aus LS 11 in LS 13 Convertiert.

Er hat viele Tolle Funktionen:

Doppelbereifung an/ab- baubar

Frontgewicht an/ab- baubar

Um das Licht einzuschalten muss "F" ein paar sekunden Lang gedrückt werden.

uvm.

Blinker und Rundumlicht funktionieren noch nicht so wie sie sollen!!!

 

Instalation: einfach die .Zip Datein in euren LS 13 mods Ordner schieben.

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

 

 MFG Capkeys

Credits

Model: XarioN & ValtraN111, LS 2013 Ready by Capkeys Ingame: XarioN Textures: ValtraN111 & XarioN Script: Henly20 and Peterj (Thanks for downloading our mod. Cheers; EP-Modding

  • 27. Oktober, 23:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 02d878f1081f4c753c1232120283b387
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EPModding.Capkeys
Preis im Shop: 200000 LS
Name im Shop: Valtra T162 Versu
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
kw/PS: 125/170
Gewicht: 6420kg
Hubraum: 7400ccm
Abmessungen in mm L/B/H: 5148/2280/3035

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ValtraT162.zip
22,7 MB 14882
27. 10 2012 14.882

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo555 03. 02 2013

    echt geil aber die blincker muss noch überarbeitet werden


  2. Boby-2000 02. 01 2013

    hat sich erledigt
    wenn bei euch nicht anspringt müsst ihr den manuelle zündung von ls-network.de runterladen


  3. Boby-2000 02. 01 2013

    bei mir springt der moter nicht an


  4. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

    ansich gut...muss nur leider noch mal auf die Werkbank zurück


  5. matthes45 29. 10 2012

    Na ja. So weit gut. Probleme mit nicht funktionierendem ES-Limiter, wenn Gerät angehängt ist startet er nicht. Auf Stufe eins fährt er nur 7 Km/h. Um mit dem zu arbeiten, habe ich dir Drehzahl der Stufe so weit erhöht, das er 15 Km/h fährt und somit zur Feldarbeit genutzt werden kann.


  6. Rene248 28. 10 2012

    sind noch viele png datein drinne müssen alle dds format haben.


  7. dab992 28. 10 2012

    wenn er noch ne frontkupplung hätte wäre es nicht zum aushalten :)


  8. Mukussu 28. 10 2012

    Hab ihn gerade bischen getestet, ganz schön das Teil und viele Funktionen. Auch die Maschine läuft rund und der Sound ist o.K., nur findet er keine Hupe.
    Leider verursacht er einige Log- Fehler, das heisst: Da sollte noch ne fehlerfreie Version kommen, sonst kommt mir der nicht auf den Hof, sorry !


  9. HANFBAUER 28. 10 2012

    mal bitte ne pm an mich wie ich die console öffnen kann danke

    1 Antworten

  10. jan43 28. 10 2012

    macht genau die gleichen fehler wie alles andere was bis jetzt angeboten wurde.und das nun amdere mods schuld haben --ist man sehr schlecht.probiert ihr es nicht aus??ihr seht doch die einträge in der log.sorry so geht das nicht


  11. gefahrgut 28. 10 2012

    hallo sieht gut aus nur das fahrlicht (F) geht immer aus wenn man die taste f los lässt und der wendekreis könnte auch etwas kleiner sein problem beim grubbern mfg gefahrgut


  12. pol.dig 28. 10 2012

    sieht sehr cool aus nur wie schon selbst gesagt mit dem blinker und ich finde ein bischen zu groß geraten von den proportionen her . aber sonst sehr geile optik



}