Sonnenblumen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.697
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diese Texturen ersetzen die Sonnenblumen Texturen auf Modmaps. Jede Wachstumsstufe baut nun auf der vorherigen auf, die Sichtweite der ersten beiden Wachstumsstufen wurde deutlich erhöht.

 

Die Textur ist nicht unbedingt "schöner", aber da wir mit erhöhten Sichtweiten spielen und sie deshalb neu aufgebaut haben stellen wir sie trotzdem zu Verfügung.

 

 

Hinweis: Sonnenblumen müssen auf der Modmap verbaut sein.

 

 

 

Installation: siehe txt-Datei bzw. Video auf unserem YT Kanal

 

 

 

Lizenz: siehe txt-Datei

 

 

 

Geschmäcker sind verschieden, das ist bei Grafik und Design nunmal so. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, wer einfach Frust auf uns ablädt wird ignoriert.

Credits

Geneborg

  • 20. Februar, 18:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

20.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GB_textures_SoBl_v1.zip
477,6 KB 5697
20. 02 2015 5.697

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian2OO1 21. 02 2015

    Super Mod!!!!!

    9 Sterne


  2. Auf der neuen Grazyland ausprobiert und für sehr gut befunden .-)
    Vielen dank immer gerne wieder!


  3. schön gemacht, die Textur sieht gut aus 8 Sternen


  4. GRSguenny 21. 02 2015

    Super Arbeit, wie immer. 5 von 5 Sternen


  5. Case_1455_XL 20. 02 2015

    Erneut ein Dankeschoen! Hab die Texturen soeben auf der MIG Map getestet, absolut empfehlenswert.
    Bitte mehr davon!


  6. Sehr Geil :)
    Hoffe bald kommen noch ein paar RÜBEN Texturen. Inklusive der Texturen der Blätter die dann nach dem ernten auf dem Boden Liegen



}