Textur_Heu_Stroh_Ballen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.180
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich mal eine Texturänderung für Heu- und Strohballen.

Die Textur einfach mit der Originaltextur tauschen und schon sind die Ballen mit einem Motiv versehen.

Anregung dazu habe ich aus einer Zeitschrift bekommen, in dem ein Artikel über diese Art von Ballen war.

Damit die Textur auch funktioniert, müsst ihr die Endung "Moorhuhn oder Pic" entfernen. Macht eine Sicherheitskopie vom Original.

Nun Viel Spass damit , gruß Peter

Credits

Modell: 
Textur: PowerPeter008
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 29. September, 20:16 Uhr
    Version 2.0

    Sorry, den falschen Ordner erwischt. Hier nun der Richtige!

  • 29. September, 10:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Textur_Strohballen.zip
2,5 MB 810
29. 09 2016 810
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Texturbilder_Stroh_Heu_Ballen.zip
2,0 MB 370
29. 09 2016 370

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 30. 09 2016

    Die Texturen die geändert werden müssen sind im Gaintsordner.
    Dateipfad auf dem Desktop öffnen, dann Data, maps, models, objects. Dort die roundbales auswählen und die passende Textur ändern. Die original Textir der Ballen sollte man sich sichern in einem Externen Ordner. Wenn die Textur geändert ist, die Endung _Pic oder _Moorhuhn usw entfernen, denn sonst kann das Programm die Textur nicht finden und es gibt eine Fehlermeldung.
    Hoffe es ist so verständlich erklärt.


  2. PowerPeter008 30. 09 2016

    Der richtige DL ist die V2, die V1 ist nur die mit den Bildern.
    Also nicht die V1 runterladen sondern die V2.
    Sorry hoffe so ein Fehler passiert nicht noch mal. Gruß Peter


  3. mainzibaer 02. 10 2016

    .

    HAHA ...

    naja, warum nicht ? ^^

    werde es mir zwar nicht einbauen, aber für deine idee, 5*


    BALOO ;)

    .


  4. manzl 30. 09 2016

    super Idee hoffe das kommt beim 17er gleich zu anfang


  5. Holzhackerbub 30. 09 2016

    Super Idee und Umsetzung!

    Aber bitte noch kurz erläutern, welche Dateien wo ersetzt werden müssen...

    Vielen Dank!


  6. Maulwurf63 29. 09 2016

    "Ha-ha-ha"

    Gäbe es das in real auch, dann würden alle Leute mit einem Lachen im Gesicht herum laufen.
    Die Kinder gehen Comics schauen auf den Feldern. :-D
    Der Bauer zum Knecht: "Hol bitte die Schweinchen vom Feld." :-D

    Tolle Idee, PowerPeter.


  7. PowerPeter008 29. 09 2016

    Der richtige DL ist die V2, die V1 ist nur die mit den Bildern.
    Also nicht die V1 runterladen sondern die V2.


  8. PowerPeter008 29. 09 2016

    Sorry, da hab ich doch den falschen Ordner erwischt.
    Die richtige Datei kommt, sowie MH sie freischaltet.


  9. Andy1978 29. 09 2016

    Das doch nicht dein ernst, das ist doch der letzte *****, wird Zeit das LS17 rauskommt

    3 Antworten

    1. dani-s 29. 09 2016

      schon mal daran gedacht das es auch jüngere LS spieler gibt ?
      denen gefällt sowas.


    2. Rsonic30 29. 09 2016

      Andy1978 kannn dir da nur zustimmen.


    3. Maulwurf63 29. 09 2016

      Das ist doch toll, finde ich.

      Ich stelle mir gerade vor, auf unsere Wiesen sind lustigen Ballen verteilt. Viele verschiedene Motive, so abgebildet wie in diesem Mod, ich würde laut lachend daran vorbeifahren.

      Na und die Kinder wären auch auf der Urlaubsreise im Auto nicht so gelangweilt und würden nicht dauernd in ihre Spielekonsole starren, sondern die Felder nach lustigen Bildern absuchen.

      Super, wenn es in Real auch geben würde. Jedenfalls finde ich das erfrischend lustig.


  10. Hunter4987 29. 09 2016

    Weiss nicht ob das Absicht ist oder nicht, aufjedenfall sind in der .zip nur die Bilder die man oben auch sieht und nicht die Heuballen Textur.



}